Mp4 Player und Dvd Player gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von maliniak, 12. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2009
    Tach RRlinge ;),

    in diesem Thread suche ich einen guten Mp4 Player sowie einen Dvd Player. Ich würde sagen ich könnte für den Mp4 Player ca. 100 Euro ausgeben und für den Dvd Player ca. 75 Euro. Folgendes ist mir wichtig.
    Beim Dvd Player : alle gängigen Formate abspielbar, USB Anschluss, Kartenanschlüsse (optimal), HD-fähig ( wenn im Preisrahmen nicht möglich, dann nicht)

    und beim Mp4 Player: mindestens 16 GB Speicher, gute Soundqualität, lange Garantie, großer Bildschirm.

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhilft. Bw gibts natürlich auch : )))
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. Januar 2009
    AW: Mp4 Player und Dvd Player gesucht

    Zum Dvd Player, HD-Fähig bekommste für den Preis nichts. Aber der hier is was: (hab ich selber)

    Elta 8847 mp4

    frisst alles, hat usb slot (festplatten bis 120gb, fat32 formatiert), kartenleser
     
  4. #3 13. Januar 2009
    AW: Mp4 Player und Dvd Player gesucht

    ehm, und für 100 euro könnte auch ein mp4 player mit großen bildschirm und 16 gb knapp : l

    nurmal so, was stellst du dir unter großem bildschirm vor? willst du auch filme davon gucken, oder geht es dir nur um die bedienung?

    vielleicht einen der kleinen archos mit sd karten slot?
     
  5. #4 14. Januar 2009
    AW: Mp4 Player und Dvd Player gesucht

    es geht mit um filme bei dem mp4 player. ich hoffe ihr findet noch weitere. ich erhöhe mein budget bei beidem auf 150 euro vllt hilft das : )
     
  6. #5 14. Januar 2009
    AW: Mp4 Player und Dvd Player gesucht

    DVD Player empfehle ich dir von Philips DVP 3260! Hab ihn selber gekauft und bin voll zufrieden.

    -Preis ist gut 58 Euro

    USB Anschluss,
    er liest einfach alle formate die es gibt
    und er kann noch normale audio CDs rippen.
    und klein und handlich ist er auch noch(farbe ist schwarz).

    kaufen!;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mp4 Player Dvd
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    854
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    957
  3. MP4 Player Umtauschen

    raicoon , 28. Dezember 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    575
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    927
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    443