mpeg-4 Profil für mp3/4player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von breZZer, 2. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2009
    Ich hab den Sony NWZ E436F...
    Jetzt versuch ich seid wochen mit dem ImTOO Mp4 Videoconverter ne Datei umzuwandeln, aber ich bekomms nicht hin... :-/

    Ich weiß einfacht nicht, welches Profil ich nehmen soll..
    Egal was ich nehm, endweder falsches Format, oder die Datei zählt als "beschädigt"...
    Hat da jemand vlt nen Tipp?
     
  2. 2. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: mpeg-4 Profil für mp3/4player

    Der Player spielt MPEG4 ab und das Display hat eine Auflösung von 240x320 bei den Bildern in der Sekunde (fps) kommts auf die Quelle drauf an mit dem VLC Player kannst das beispielsweise nachsehen (ich glaub Tools/Media Info) schlimmstenfalls ruckelt das Video wenn du einen falschen wert einstellst.

    SUPER 2014 - Download - CHIP

    unbenannt1g.png
    {img-src: //imageshack.us/a/img114/9130/unbenannt1g.png}


    Ich weis jetzt leider nur nicht ob der "super konverter" das Bild auf die Auflösung hin zieht oder schwarze Balken macht, probiers halt mal aus.

    grüße
     
  3. 2. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: mpeg-4 Profil für mp3/4player

    Mit dem is mein Rechner abgeschmiert :-/

    Bild

    das müsste doch richtig sein, oder?
    Im Handbuch steht nur "MPEG-4 Einfaches Profil" und "AVC (H.264/AVC)"..


    edit: Jow, jetzt klappts Lag wohl wirklich an der Bildschirmauflösung.
    Ich schließ dann mal
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.