MPEG / AVI --> TS Konvertieren!?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Prisoner, 10. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2008
    Hallo Leudde,

    also ich hab nen Reciever mit ner HDD (80GB) drinne und ich hab da mal versucht AVI's drauf zu klatschen, leider erkennt der Reciever die Dateien nicht!
    Ich weiß abba, das er .TS Daten lesen kann. Jezz bräuchte ich nur ein Programm womit ich AVI's und Mpeg's & co. zu TS konvertieren kann.
    Hab auch schon gegoogelt, jedoch nichts informations reiches gefunden.
    Bitte nicht FFMPEG, Kommandozeilen basiert = ne danke^^


    Für jede hilfreiche Antwort gibt es ne BW!

    MfG Prisoner
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: MPEG / AVI --> TS Konvertieren!?

    hi,

    ich hab mal bissi im i-net rumgelesen wenn ichs richtig verstanden habe geht es mit einem programm namens ProjectX...


    hier der downloadlink: ProjectX - Download - CHIP


    ich hoff es hilft dir weiter
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: MPEG / AVI --> TS Konvertieren!?

    project x is zum DEMUXXEN von tsdateien. nicht zum erstellen. ich wüsste auch nicht wie ich eine machen weil es bei mir jedenfalls ne streamdatei is. Wenn ich was aufnehme dann nimmt er ts wenn es mehre tonspuren sind. und wenn ich es sozusagen entpacke oder anders gesagt demuxxe is ne m2v und mp2 und oder ac3 drin.
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: MPEG / AVI --> TS Konvertieren!?

    Mein Reciever nimmt auch in TS auf, dabei ist dann noch ne .rec und 2 andere Datein á 1kb.
    Ich würde halt gern die gesaugten Filme aufm Reciever packen und dann aufm Fernseh gucken, sonst muss ich die brennen und darauf hab ich kein Bock!

    BW sind an euch raus!
     
  5. 11. Januar 2008
    AW: MPEG / AVI --> TS Konvertieren!?

    Lucike.info - DVB Digital TV - Info, Aufnahme und Bearbeitung


    da steht alles nochmal beschrieben... vllt hilft dir das ja
     
  6. 11. Januar 2008
    AW: MPEG / AVI --> TS Konvertieren!?

    BW is jezz raus, sry vergessen.

    Öhm da steht doch gar nix und bei ProjectX steht nix von AVI/MPEG --> TS

    Ich will keine TS Daten zerteilen um danach eine AVI zu machen, ich will es genau anders rum machen!

    Also AVI oder MPEG zu einer TS machen!
    Vll. hab ich da ja was übersehen oder so, kp.

    Trotzdem THX!
     
  7. 11. Januar 2008
    AW: MPEG / AVI --> TS Konvertieren!?

    ja ich guck nochma vllt find ich was send es dir dann per pn...
     
  8. 11. Januar 2008
    AW: MPEG / AVI --> TS Konvertieren!?

    ich denk mal nich das das geht. der kann ja nur wenn dann aufgezeichnetes lesen und wenn du da einfach ne ts datei reinkopierst weiß er ja nichts damit anzufangen weil es ja nirgendwo in ner anderen datei drin steht das er es aufgenommen hat. also is es nich vorhanden. So wird ich es mir denken. außer du hast nen abspielprogramm drauf.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.