Mpeg2 Komprimieren und Bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von UniQue, 29. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2007
    Tag,

    Ich habe hier MPEG2 Filmdateien mit AC3 Sound von einer Panasonic SDR-S 150.

    Folgende Probleme habe ich nun mit dem Material:

    1.) Ich würde gerne die Helligkeit verstellen mit dem WMP11 oder VLC Player, aber es lääst sich nich aufhellen oder verdunkeln während des abspielens.

    2.) Welches Programm kann ich nehmen und die Daten möglichst Qualitätsverlustarm zu komprimieren und dann eventuell noch nachbearbeiten?

    3.) Sollte man das Material erst bearbeiten und dann komprimieren? Warum?

    4.) Welches Programm ist dafür gemacht oder am besten um MPEG2 mit AC3 Sound zu bearbeiten mit Effekten usw. ?


    Danke schon einmal im Vorraus, nützliche Hilfe wird natürlich bewertet.
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. November 2007
    AW: Mpeg2 Komprimieren und Bearbeiten

    zu2:
    also ich kann dir nur ein programm zum komprimieren empfehlen dass ich auch benutze, nämlich den xillisoft video converter
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mpeg2 Komprimieren Bearbeiten
  1. MPEG2 Bearbeiten

    breZZer , 19. Dezember 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    478
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.253
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    299
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    457
  5. Von mpeg2 auf xvid

    Tilux , 2. November 2007 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    261