.mpg wird nicht mehr abgespielt

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von m0rbert, 22. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2007
    Hi hab ein kleines Problem mit meinem Windows Media Player ...

    Dieser spielt auf einmal keine .mpg mehr ab ... wo krieg ich den Codec her ..??
    Find ihn nicht ...

    Bitte nur Posts welchen Codec ich dafür brauch oder woher ich ihn GENAU krieg !
    BW is klar

    Greez m0
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Januar 2007
    AW: .mpg wird nicht mehr abgespielt

    Mpeg 1 oder 2? was spielt er nicht mehr?

    wenn keine 2er mehr, installier mal ne dvd player software wie power dvd... dann müssts wieder laufen.
     
  4. #3 28. Januar 2007
    AW: .mpg wird nicht mehr abgespielt

    hi

    also was benutzt du für ein abspiel prog?

    eine lösung wäre du löscht des prog inklusive codecs und installiert dann das programm wieder. also des könnte eigentlich gehen.

    ich hoffe ich konnte helfen und bw wäre nett

    mfg popokopf
     
  5. #4 31. Januar 2007
    AW: .mpg wird nicht mehr abgespielt

    greez m0
     
  6. #5 31. Januar 2007
    AW: .mpg wird nicht mehr abgespielt

    Hey m0rbert...
    Ich würde dir auch raten den Windows Media Player einfach zu entfernen...Besonders wichtig, dass alle Systemdateien von dem Player mitverschwinden...
    Weil normalerweise ist ja der mpeg Codec schon im Setup mit drinne...deshalb dürfte es danach keine Schwierigkeiten mehr geben...
    Ansonsten wäre es noch wichtig zu wissen, welchen WmP du benutzt... Wenn es noch nicht der Elfer ist, dann reicht es vllt auch einfach den zu installieren...
    Ansonsten den Elfer nochma neu draufhaun...:)
    CyZeC°°
     
  7. #6 31. Januar 2007
    AW: .mpg wird nicht mehr abgespielt

    ich würde einfach den XP Codec Pack 2.0.6 installieren und der WMP spielt wieder alles,
    hier kannst du es holen:KLICK
    Damit müsste klappen..
     
  8. #7 31. Januar 2007
    AW: .mpg wird nicht mehr abgespielt

    Ich empfehle dir einfach den VLC Media Player zu installieren ,weil ich das Problem auch habe das er die Codecs nicht mehr findet und da habe ich einfach kein bock lange nach ner lösung zu suchen....der player spielt echt alles ab,einfach nur hamma!
    Hoffe ich konnte dir helfen...

    Gruß slider
     
  9. #8 31. Januar 2007
    AW: .mpg wird nicht mehr abgespielt

    ich rate dir den k-lite codec zu holen den findest du überall in google un sollte funzen
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mpg mehr abgespielt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.431
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    593
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    729
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.095
  5. DVD mpg2 nach DVD mpg4

    Tester XP , 29. August 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    342