MPT und Motorola L7

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Genko, 1. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2007
    Hallo,

    habe mir hier die Mobile Phone Tools besorgt. Ich habe jetzt leider das Problem, dass das Programm mein Handy (Motorola L7) nicht erkennt, egal was ich mache. Habe mir auch schon diese FAQ's durchgelesen, also wann man das Handy anschließt und wann nicht. Updates habe ich auch gemacht. Bringt alles nichts. Habe auch im Handymenü die USB-Verbindung umgestellt. Hilft auch nicht...

    Was kann ich denn noch machen? Oder gibt es vielleicht Alternativen zu den MPT? Es kann doch nicht so schwer sein, Klingeltöne und co. auf sein Handy zu bekommen.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2007
    AW: MPT und Motorola L7

    Hast du diesen USB-Treiber schon installiert? Wenn nicht würd ich das mal tun und mal schauen, ob MPT jetzt dein Handy erkennt.

    Ansonsten helfen dir die FAQ's eventuell weiter.

    Du solltest auch zusehen, dass dein Windows schon die aktuellsten Updates installiert hat, sonst kann es wohl auch mal zu Verbindungsproblemen kommen!
     
  4. #3 1. November 2007
    AW: MPT und Motorola L7

    Also ich habe jetzt die Treiber installiert. Nun konnte wenigstens irgendwas mit einem Modem oder so installiert werden und unten in der Taskleiste wurde mir angezeigt, dass das Gerät jetzt installiert und verfügbar ist, oder so. Aber am Ende kommt wieder die Meldung "mobile Phone Tools" konnte Ihr Telefon nicht erkennen".

    Trotzdem erstmal danke. BW haste!

    Edit: Man kann ja später auch selber ein Handy aus einer Liste auswählen. Das L7 ist da gar nicht aufgeführt. Liegt das vielleicht daran, dass ich nur MPT V3 habe?
     
  5. #4 1. November 2007
    AW: MPT und Motorola L7

    Ich hab nur gelesen, dass man bei Vista wohl die Version 3 Von MPT braucht, aber du hast ja XP, oder?
    Aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, da die Software ja bei dem Handy dabei war und es schon ziemlich unverschämt wäre, wenn sie nicht die richtige Software mitschicken würden.


    Ich würde vielleicht nochmal alles deinstallieren und dann wie im Handbuch beschrieben installieren und dann MPT updaten. Dann sollte dein Handy eigentlich auch erkannt werden.
     
  6. #5 1. November 2007
    AW: MPT und Motorola L7

    Ne, funktioniert leider alles nicht. So ein mist...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MPT Motorola
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    14.612
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    960
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    36.015
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    772
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    966