Mr. Brooks - Der Mörder in Dir [kevin costner] thriller

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von IwanHoe, 15. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2007
    hey leute

    hab gerade gesehen dass bald ein neuer film mit kevin costner rauskommen soll

    "mr.brooks - der mörder in mir " okay zugegeben der name ist etwas blöd aber ich freu mich total auf den film , wäre endlich mal wieder ein ordentlicher neuer thriller.
    was haltet ihr von dem film?!

    TRAILER engl.

    {bild-down: http://www.filmpalast.net/content/programm/showimage.php3?ID=1225}


    Earl Brooks (KEVIN COSTNER) verkörpert alles, was einen perfekten Mann ausmacht: Er ist ein treusorgender Familienvater, hingebungsvoller Ehemann und ein äußerst erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter dieser Vorzeige-Fassade lauert ein dunkles Geheimnis. Getrieben von seinem Alter Ego Marshall (WILLIAM HURT) zieht Brooks in der Nacht los, um zu morden. Brutal, clever und unbeobachtet. Bis jetzt – denn seine letzte Tat hat einen Zeugen: Und dem Hobbyfotograf Smith (DANE COOK) gefällt, was er gesehen hat. Statt Brooks anzuzeigen, fordert Smith, ihn auf seiner nächtlichen Mord-Tour begleiten zu dürfen. Immer mehr verstrickt sich Brooks in den dunklen Fantasien seines ungebetenen Komplizen, der ihm nicht mehr von der Seite weicht. Und auch die attraktive Ermittlerin Tracy Atwood (DEMI MOORE) hat sich längst an seine Fersen geheftet. Zuhause scheinen Brooks’ Ehefrau (MARG HELGENBERGER) und seine Tochter (DANIELLE PANABAKER) nichts von alledem zu ahnen. Doch wie lange wird er sein Doppelleben noch geheim halten können?

    also klingt sehr vielversprechend, kinostart ( leider ) erst 29.11

    cheers IwanHoe
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2007
    AW: Mr. Brooks - Der Mörder in Dir [kevin costner] thriller

    Habe den Film bereits auf Englisch gesehen. Find ihn ziemlich gut, kann man sich anschauen. Und hat paar witzige Sachen drinn wie dort als er im Auto sitzt und "Fast" sagt, als der Typ der ihN Erpresst beim über die Strasse gehen fast überfahren wird :>. 8/10 würde ich sagen, gibt schon besseres.

    MfG DaRkMaStEr
     
  4. #3 15. September 2007
    AW: Mr. Brooks - Der Mörder in Dir [kevin costner] thriller

    also ich fand den film sehr gut. Ein mann den man eig als harmlos einschätz geht in einen raum wo zig paar stiefel und hemden usw sind und sogar ein brennofen. Der film ist sehr gut gedreht und spannend zumal auch. Den film muss man auf englisch gucken denn das bringt die atmosphäre mehr rüber.
     
  5. #4 15. September 2007
    AW: Mr. Brooks - Der Mörder in Dir [kevin costner] thriller

    Also ich habe mir den Film auch auf english angeschaut aber ich finde den Film nicht so besonderst gut.
     
  6. #5 15. September 2007
    AW: Mr. Brooks - Der Mörder in Dir [kevin costner] thriller

    Hört sich wirklich gut an werde mir den film schon allein wegen der geilen story ankucken!
     
  7. #6 10. Dezember 2007
    AW: Mr. Brooks - Der Mörder in Dir [kevin costner] thriller

    hab ihn mir gestern angeschaut - ein echt super film, muss ich schon sagen!
    z.z. gibts echt nichts gutes, aber der film ist wirklich gut ausgetüfftelt und auch nicht ganz vorhersehbar!

    ps: weiß jemand, was earl brooks am ende betet ?
     
  8. #7 10. Dezember 2007
    AW: Mr. Brooks - Der Mörder in Dir [kevin costner] thriller

    Hab Mr. Brooks mir letztens angesehen und finde ihn genial!
    Nicht allzu viel Action, Special Effects, gute Unterhaltung und der Plot ist ja mal göttlich.
    Hoffentlich kommt kein zweiter Teil raus^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brooks Mörder Dir
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.384
  2. Mr. Brooks AVATAR

    highlife , 9. Dezember 2007 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    289
  3. Das Ende von Mr. Brooks

    pbM , 3. Dezember 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    913
  4. Mr.Brooks

    GaLaXy , 2. Dezember 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    264
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    453