Mr. Chissmann - “Ganz Normal” (Download) - Kollegah feat. auf xup!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 8. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2009
    [​IMG]

    01. Intro
    02. So wie es ist (Bennett On RMX)
    03. Freshmen feat. Klubking
    04. Lass mich los
    05. Widmung
    06. Rocker (Skit)
    07. Street feat. BoZ
    08. Mit dem Kopf durch die Wand
    09. Jetzt erst recht
    10. Schmerzhaft
    11. Sucht Interlude
    12. Luden (Skit)
    13. Bossrapper 2 feat. Kollegah
    14. Ganz normal
    15. Du bist :poop: feat. BoZ
    16. Ganz normal 2
    17. Die Nacht ist lang feat. JAW
    18. Immer noch ich feat. BoZ & Farzad
    19 - Come Back Outro

    http://www.hiphop.de/fileadmin/data/audio/Hiphopde_praesentiert_Chissmann_GanzNormal.rar


    ___

    ich hab es mir 2x komplett angehört und inzwischen gefällts mir. punch, conscious, telling alles am start, gebts euch! feature mit kolle und JAW is au dabei ... meiner meinung nach beste free download 2009.

    saugen, anhören, posten!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. Dezember 2009
    AW: Mr. Chissmann - “Ganz Normal” (Download)

    isn chilliges tape... kann man sich gut anhören
    aber wahrscheinlich nich jeder manns sache
     
  4. #3 8. Dezember 2009
    AW: Mr. Chissmann - “Ganz Normal” (Download)

    Nice! Die Tracklist sieht schonmal echt gut aus. Werds mir gleich erstmal ziehen!
    Ich frag mich nur, wie Chissmann es geschafft hat, gleich zwei Boz Features hinzubekommen und Kolle kein Einziges.
     
  5. #4 8. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mr. Chissmann - “Ganz Normal” (Download)

    so hier mal das feat. mit kollegah ...

    No File | xup.in

    kollegah hat damals chissmann gefeatured - track war bossrapper her ...

    ... ey so chissmann gib die skimaske her bla
     
  6. #5 8. Dezember 2009
    AW: Mr. Chissmann - “Ganz Normal” (Download) - Kollegah feat. auf xup!

    Endlich ist es da ;)
    Hab noch nicht alle Tracks gehört ... bis jetzt überzeugt es mich :)
     
  7. #6 9. Dezember 2009
    AW: Mr. Chissmann - “Ganz Normal” (Download) - Kollegah feat. auf xup!

    Ich hab mir jetzt die Hälfte der Tracks angehört und es gefällt ganz gut.
    Schon krass, wie er z.B. in Schmerzhaft von seiner Depression erzählt und seine Einstellung dazu. Passt ja auch irgendwie zu Jaw, der aus seinen Klinikaufenthalten auch keinen Hehl macht.

    Kollegahfeat ist natürlich stani, aber das Wort "impliziert" aus Chissmanns Mund zu hören, kommt doch irgendwie komisch finde ich.
    Dennoch bringen Lines wie diese hier den gewohnten Tonistyle auf den ich mich auch schon im ZHT3 freu :D

    ...also was du ********
    ey, deine Gangstercrew ist lediglich ne Rasselbande wie ne Bande Klapperschlangen

    ---
    Edit: OR, bist ja auch neu hier. Ich geb einfach mal ne Willkommensbewertung, auch wenn sie nicht so groß ausfällt :D
     
  8. #7 10. Dezember 2009
    AW: Mr. Chissmann - “Ganz Normal” (Download) - Kollegah feat. auf xup!

    Man muss zu dem Tape sagen das alle Lieder mindestens 1 Jahr alt sind. Mittlerweile rappt Chissmann leider nicht mehr es bleibt nur zu hoffen das es nicht sein letztes Release gewessen ist.

    Edit:
    Danke "Astro" habe dich Bewertet ... hast recht mit deinem Post ;)
     
  9. #8 10. Dezember 2009
    AW: Mr. Chissmann - “Ganz Normal” (Download) - Kollegah feat. auf xup!

    eigentlich sollte chissmann auf dem ZHT nen 16einrappen ... hat er aber nicht gemacht. schade chissmann ist schon funny ;)
     
  10. #9 10. Dezember 2009
    AW: Mr. Chissmann - “Ganz Normal” (Download) - Kollegah feat. auf xup!

    Genau , Boz und Chissmann sollten auf dem Tape sein ... leider haben sie es nicht geschafft ihre Parts zu recorden. Ich bin kein Fan von Kolle aber die beiden hätten das ZH 3 Tape aufgewertet :)
     
  11. #10 10. Dezember 2009
    AW: Mr. Chissmann - “Ganz Normal” (Download) - Kollegah feat. auf xup!

    der part von kollegah bei bossrapper 2 ist ja uralt Oo

    war als ich es gehört hab irgendwie ziemlich enttäuscht, dass ich es schon kannte, naja chissmann trotzdem cool wie immer :)
     
  12. #11 10. Dezember 2009
    AW: Mr. Chissmann - “Ganz Normal” (Download) - Kollegah feat. auf xup!

    Fehlinfo.

    Tape ist Bombe. Fav's sind natürlich die Features mit boz. Mein guter, alter Freund Hookbeatz auch mit gutem rmx drauf. Schon ein Download wert, das Ding.
     
  13. #12 10. Dezember 2009
    AW: Mr. Chissmann - “Ganz Normal” (Download) - Kollegah feat. auf xup!

    Freut mich zu hören :)... habe es bei diversen Iternetseiten gelesen und dachte es stimmt ;)
     
  14. #13 25. Dezember 2009
    AW: Mr. Chissmann - “Ganz Normal” (Download) - Kollegah feat. auf xup!

    jop mr. chissmann ist nicht schlecht finde das geilste lied auf dem tape is "Jetzt erst recht"
    leider zu viele deepe track also find ich.
     
  15. #14 29. Dezember 2009
    AW: Mr. Chissmann - “Ganz Normal” (Download) - Kollegah feat. auf xup!

    Extrem derbes Tape wie ich finde. Auch die deepen Tracks kann man sich ganz gut anhöre, obwohl mir eindeutig die feature Tracks mit Kolle und BoZ am besten gefallen.
     
  16. #15 15. März 2011
    AW: Mr. Chissmann - “Ganz Normal” (Download) - Kollegah feat. auf xup!

    Pump gerade wieder fleissig. Ziemlich häufig "Widmung".

    Schade, dass der Junge so wenig aufmerksamkeit entgegen bekommt.
     

  17. Videos zum Thema