MS-13 Americas gefärlichste Gang

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von plz.die.thx.bye, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2007
    Eifach übel die gang8o , srry fals ich es im falchen Thread gepostet habe,..


    Part 1-5

    http://youtube.com/watch?v=akyEDL83W-M

    http://youtube.com/watch?v=YNuMBU-UsTY&mode=related&search=

    http://youtube.com/watch?v=6gOmJ0BB2TI&mode=related&search=

    http://youtube.com/watch?v=r2GZLZ6Xfuo&mode=related&search=

    http://youtube.com/watch?v=IhrW-fTJLWQ&mode=related&search=

    mfg Andy
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: MS-13 Americas gefärlichste Gang

    Naja lustig iss das zwar net, aber ich finds auch echt übel wie es im ami land abgeht. Ist ne nette Doku, ich würd sagen für alle die mal irgendwie urlaub da machen wollen oder so, die sollten sich das mal anschauen. Ich habe mit dem gedanken auch schon gespielt irgendwann einmal vllt. sogar dorthin zu ziehen aber wenn man das sieht überlegt man sich es doch vllt. nochmal.

    BW haste.
     
  3. 4. Juni 2007
    AW: MS-13 Americas gefärlichste Gang

    kenn die schon, joa eine sehr krasse sache muss ich sagen.
    aber was will man machen...mir wäre es zu heftig und von den "gangstern" die bei mir in der stadt so rumrennen halte ich nicht wirklich viel...
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: MS-13 Americas gefärlichste Gang

    das dingen hat 6 parts^^ und schon heftig, also fun is hier echt nich angesagt...mfg coach
     
  5. 4. Juni 2007
    AW: MS-13 Americas gefärlichste Gang

    heftige sache..
    aber kann mir gut vorstellen, dass das schon reizvoll is bei sowas mitzumachen, wenn man in soner gegend lebt und es einem geht.
     
  6. 4. Juni 2007
    AW: MS-13 Americas gefärlichste Gang

    Jo hab die doku mal gesehen...echt heftig wie die da abgehen....wenn ich sowas sehe kann ich möchtegernganxtas wie sido bushido und die ganzen deutschrapper einfach laut auslachen^^....
    aber so lääufts halt im amiland ab^^...entweder fic*** oder gefic** werden^^

    allein schon wenn ich south central und so sehe versteh ich es auch irgendwie warum es so heftig im amiland is und man solche gangs gründet
     
  7. 4. Juni 2007
    AW: MS-13 Americas gefärlichste Gang

    Hier im Central Parkt laufen auch viele von denen rum . Naja aber so schlimm wie in LA ist es hier ja nicht. Wenn man an Deutschland denkt, ich sag nur "Kanacken".... Die würden sich ins Hemd machen, aber man ist doch froh, dass diese Gang noch nicht so weit ist und in Deutschland Fuß gefassen hat.
     
  8. 4. Juni 2007
    AW: MS-13 Americas gefärlichste Gang

    jep heftige gang...der stehen aber 18th street oder die rollin 20´s oder rolin 60´s in nix nach....
     
  9. 4. Juni 2007
    AW: MS-13 Americas gefärlichste Gang

    ja ich habe dia ganze doku auf meinem pc.
    die gibts auch hier im ug zum holen.
    eindeutig falscher bereich dieser post
     
  10. 4. Juni 2007
    AW: MS-13 Americas gefärlichste Gang

    Schon ziemlich heftig, aber wenn man guckt. Beim 2. oder 3. Teil da wo die Mutter von dem Totem erzählt, da zeigt man kurz ein frauen Gesicht und wie es aussieht is das die.
    Ich frage mich warum die sich zeigen lassen, die sind jetzt bestimmt schon tot, weil die sich da zeigen.
     
  11. 5. Juni 2007
    AW: MS-13 Americas gefärlichste Gang

    gibts hier denn keinen "experten" was sowas angeht !? wo sind denn jetzt alle gangsta die sich angeblich alle so toll auskennen ?
     
  12. 5. Juni 2007
    AW: MS-13 Americas gefärlichste Gang

    @mamusis: was willste denn wissen ? niemand hat ne frage gestellt also kannst gleich mal ruhig sein weils keinen anlass zu deiner beschuldigung gibt...

    wer hat von sich jemals behauptet er würde sich mti dem amerikanischen gang leben gut auskennen ?..
     
  13. 5. Juni 2007
    AW: MS-13 Americas gefärlichste Gang

    und wat fürn problem hast du denn jetzt ??! wenn du dich angesprochen fühlst sag was dazu oder lass es....




    PS: ich will garnix wissen...
     
  14. 5. Juni 2007
    AW: MS-13 Americas gefärlichste Gang

    Ganz schön heftig die Vidoes, wenn das sich so weiter ausbreitet dauerts garnicht lange, dann sind die verrückten schon bei uns. Echt Krank und das alles nur wegen ein paar Vierteln . Dafür sterben dann menschen. wenigstens haben es einiege von denen kapiert, also ich in ihn keiner gang und das ist auch gut so. was soll ich den da. mich den ganzen tag lang besaufen? oder iergendwelche hilflosen menschen zusammen schlagen, wie arm ist das den!!!!!!?!!!!
     
  15. 5. Juni 2007
    AW: MS-13 Americas gefärlichste Gang

    oh peterchen...

    diese leute werden nie hier in D fuss fassen...dafür ist das land hier sozial viel stabiler als die usa..und über die ganzen pseudo gangster in Berlin und wat weiss ich wo die einen auf south la gangsta machen kann man eh nur lachen....die wäre die ersten die nach mama schreien würden wenn man die für ne woche in die "hübschen" gegenden wie imperial und jordon downs in la bringen würde....
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.