MS 13 Amerikas gefährlichste Gang

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mazine, 2. Januar 2008 .

  1. 3. Januar 2008
    AW: MS 13 Amerikas gefährlichste Gang

    So läuft das wohl wenn sich anständige Familien ihre Zinsen nichtmehr leisten können und ihre Häuser
    verlieren, dann wird aus ner schönen gegend plötzlich ein Ghetto und wer will schon mit seinen Kindern neben junkies und anderem gesocks wohnen. Läuft bis jetzt sehr gut in Amerika.
    Da ist ja klar das es soviele gangs gibt. Und die Ms13 ist vllt. die gefährlichste aber wenn sie sooo die uberGang wären gäbe es wohl die anderen gangs schon längst nimmer.
    Die Doku ist aber ganz gut gemacht, teilweise sehr amüsant (siehe finger stacking oder wie auch immer ^^)
    Aber wenn man es mit dem was in Siera Leone oder in anderen Ländern los ist, ist es recht harmlos.
    Auch wenn man nicht alles mit jedem in relevation stellen sollte. Widersprech ich mich eigentlich in jedem satz ? ^^
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: MS 13 Amerikas gefährlichste Gang

    ja aber schon länger her...ich kann mich halt noch nicht an alles erinnern

    @mazine

    es gibt immer wieder irgendwelche opfer die man reinziehen kann.wenn es keinen ausweg mehr für einen gibt und eben die gang für einen da ist....dann wird man eben mitglied.
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: MS 13 Amerikas gefährlichste Gang

    Das ist so übel, dass die sich boxxen lassen um in die gang aufgenommen zu werden 8o
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: MS 13 Amerikas gefährlichste Gang

    sowas nennt man einen teufelskreis! einmal drin? nie wieder raus!
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: MS 13 Amerikas gefährlichste Gang

    ist echt hart,solche riesigen gewaltätigen gangs.udn man kann ziemlichw enig dagegen amchen.
    ich binf roh,dass ich nicht in den usa wohne...
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: MS 13 Amerikas gefährlichste Gang

    das glaubst du ja wohl selbst nicht, dass die Leute hier anders sind.
    Wenn du in Amerika aufgewachsen wärst, dann würdest du vermutlich denken, wir hätten hier noch nicht einmal Internet, so oberflächlich wie du über die Amerikaner urteilst.
    Denk mal daran, wie/wo diese Personen aufwachsen, etc. In Deutschland gibt es solche Armenviertel nicht (..so stark wie in Amerika, klar so ein paar gAnXt0r-ghedhdhoZ gibs hier auch X_x), da haben diese Gangs nicht einfach nur so so leichtes Spiel.
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: MS 13 Amerikas gefährlichste Gang

    Die sind vieleicht "harte ghetto ganxter" und brutal, ich glaub aber nicht das die gut organisiert sind, daher sehe ich in denen auch keine Gefahr. Denen fehlt die Intelligenz um gut organisiert zu sein, schaut euch die Typen doch mal an.
    Die sind wahrscheinlich nicht mal halb so gut organisiert wie die frühere Mafia, ich werfe jetzt einfach mal die Begriffe "Cosa Nostra", "Pizza Connection" in den Raum.
    Mit denen wurde das FBI und DEA letztenendes fertig, da werden die sich nicht von irgendwelchen halbstarken 20 Jährigen an der Nase rumführen lassen.
     
  8. 4. Januar 2008
    AW: MS 13 Amerikas gefährlichste Gang

    Ich finds auch echt schlimm!

    Gott sei Dank wohn ich nicht in den USA bzw. in den Staaten, in denen die MS13 vertreten ist.

    Wie kann man nur mit 9 Jahren einen Menschen töten? Wie kann man mit 20 Jahren schon über 20 Leute auf dem Gewissen haben? In den Köpfen dieser Jugendlichen geht eindeutig alles falsch, total unmenschlich...


    mfg
     
  9. 4. Januar 2008
    AW: MS 13 Amerikas gefährlichste Gang


    sicher ist das nicht das gelbe vom ei, aber diese leute kennen es leider nicht anders. wenn man in dem umfeld aufwächst, ist sowas schon vorprogrammiert
     
  10. 4. Januar 2008
    AW: MS 13 Amerikas gefährlichste Gang

    Ja, da hast du wirklich Recht. Das Umfeld ist miserabel...

    Irgendwas muss man da doch dagegen machen können... aber was?
     
  11. 4. Januar 2008
    AW: MS 13 Amerikas gefährlichste Gang


    ich möcht ja nichts sagen....aber habt ihr euch mal die Pinke/lilane farbe/gang angeschaut....
    die ist ja arm dran...sind ja nur von anderen gangs umgeben (man sehe sich rot an)
    also schon arm dran ^^

    hab durch den bericht das erstmal mal was von ms 13 gehört....aber schon hart muss man sagen.
    irgendeiner hat gesagt das es in Deutschland mal so kommen wird. Das glaub cih jetzt nicht, aber uns erwartet denk ich mla ne ganz andere Art von "Gang"
    bei uns gibts nicht sowas wie in den USA das die leute sich einfach ne waffe holen können. Es so viele Leute gibt das es kaum einen juckt das einer abgekratzt ist oder es garnet aufgefallen ist....

    Glaub das bie uns im Deutschland eher sowas wie Gruppen enstehen von Ausländern die dann keine Perspektive haben weil sie nicht zurecht kommen hier. Die dann immer mehr und mehr gewalttätig werden...aber net so wie bei den in der USA.....

    bin nichts rechts veranlagt und schon garkein nazi, aber ich betrachte die Dinge halt so wie sie sind. Ich leb in einer großen stadt die an einer noch größeren angrenzt.....und hier ist alles voller Ausländer, hier sind wie deutschen die jenigen die sich wie Ausländer fühlen......

    und das wiederum löst leider gottes immer mehr "Rechts" verhalten aus......was nur erbärmlich ist...

    aber dahin werden wir kommen wenn es so weiter geht........nur nicht so krass wie bei den in der usa ^^
     
  12. 5. Januar 2008
    AW: MS 13 Amerikas gefährlichste Gang

    Ich find das schon echt krass Mit 8 eintritt mit 9 der erste Mord...das kann ich mir in deutschland gar nicht vorstellen und wenn dann in ausnahmefällen !!! Aber das ist echt schon krass.... Die würden Familienmitglieder und freunde erschießen wenn man das ihnen sagen würde....einfach nur krank
     
  13. 6. Januar 2008
    AW: MS 13 Amerikas gefährlichste Gang

    das krasseste sind die 13 sekunden wo du auf maul bekommst ?

    würdet ihr das machen? stellt euch mal in deren lage. wenn ihr arm seid und in den usa lebt eure eltern kein geld haben usw...

    ich würde das machen...^^
     
  14. 6. Januar 2008
    AW: MS 13 Amerikas gefährlichste Gang

    Ist richtig schlimm...
    Mit solchen Dimensionen wird man hier nich konfrontiert, man denkt eig noch nicht mal dran...

    Aber durch den FRühen Eintrittt verlieren diue Kinder jeglichen Skrupel und Achtung vor dem menshclichen Keben und Leben allgemein...
     
  15. 6. Januar 2008
    AW: MS 13 Amerikas gefährlichste Gang

    Darf man sich da eigendlich richtig verteidigen oder muss man sich zusammenschlagen lassen? Also mit verteidigen mein ich nicht schützen, sondern auch richtig zuschlagen...
     
  16. 6. Januar 2008
    AW: MS 13 Amerikas gefährlichste Gang

    Meinst du beim Aufnahme Ritual ? Natürlich kannst du dich währen aber gegen Fünf Leute hast du sicher schlechte Karten. Oder meinst du was anderes?!
     
  17. 6. Januar 2008
    AW: MS 13 Amerikas gefährlichste Gang


    in den videos sah es nicht so aus als ob sich die leute gewehrt haben... xD ich glaub einfach augen zu und durch.. sind ja auch nur 15 sec xD
     
  18. 6. Januar 2008
    AW: MS 13 Amerikas gefährlichste Gang

    Jop hab das Aufnahmeritual gemeint. Hm wenn man in nem Kampfsportverein war gehts
     
  19. 6. Januar 2008
    AW: MS 13 Amerikas gefährlichste Gang

    das sind 13 sekunden. und dich will ich sehn wenn du brutalst von leuten zusammengeschlagen wirst, und dann "nur" 13 sekunden aushalten musst. das kommt dir vor wie minuten.
     
  20. 6. Januar 2008
    AW: MS 13 Amerikas gefährlichste Gang

    hamma was di aufgebaut haben..
    was meint ihr.. kommen die auch nochmal nach deutschland ?!
    ..

    Mfg ymaas
     
  21. 6. Januar 2008
    AW: MS 13 Amerikas gefährlichste Gang

    Schwer zu sagen aber ich denke Deutsche zu finden die mitziehen wird unwahrscheinlich sein. Dafür haben die meisten Deutschen zuviel schiss, Respekt nenne es wie du willst. Wenn sie hier einwandern vielleicht.

    MfG Maze
     
  22. 6. Januar 2008
    AW: MS 13 Amerikas gefährlichste Gang

    NÖ, wird direkt abgewehrt....
    es kommt eher in Ländern vor die eine hohe Anzahl an armen habe.
    Bzw an Menschen die Illegal evtl im Land sind, oder sich nciht intigrieren können.....
    also es kommt in Ländern vor die eine hohe Anzahl an Ausöändern haben, die dann auch aus ärmsten Verhältnissen kommen...

    Ja ihr habts bestimmt erraten: Deutschland hat sau viele Ausländer -.-
    aber die kommen nicht aus den ärmsten Verhältnissen und haben daher nicht so enn Drankg dazu.

    Wobei man scih fragen muss was schlimmer ist:

    in den USA die Jugend die sich in Gangs anschliesst weil sie wirklich cnihts anderes haben, keine ausbildungen, kein schulabschluss, kein zu hause.........und daher kriminell werden (zurecht irgendwo, wer würde nicht um sein leben kämpfen)


    oder die Jugend hier in Deutschland, denen Schule geboten wird, ne gescheite Ausbildung, und möglichkeiten sich weiter zu bilden....aber die alles ablehnen von vorne rein udn lieber einen auf Gangster machen und scih 50 Cent Tattoos aufn arm kleben um so zu sein wie nen Gangster (MS13) aus der USA......jämmerlich sorry
     
  23. 6. Januar 2008
    AW: MS 13 Amerikas gefährlichste Gang

    Laut Wikipedia, darf man sich nur etwas schützen, allerdings nicht wehren:

    Einstiegsrituale
    Neue Mitglieder müssen sich bei der Aufnahme, dem sogenannten "jumping in", in die Mara einem Ritual unterziehen. In der Regel wird das neue Mitglied entsprechend der symbolischen Zahl 13 der MS für 13 Sekunden von den anderen Mitgliedern verprügelt. Dabei ist meist nur der Schutz der Genitalien und des Gesichtes erlaubt. Sollte der Anwärter sich wehren, beginnt das Ritual von vorne. In einigen Maras gehört auch die Ermordung eines gegnerischen Mara-Mitgliedes zum Einstiegsritual. Üblicherweise wird das neue Mitglied nach dem Einstiegsritual tätowiert und ihm ein neuer Rufname gegeben.


    Ich denke, die 13 Sekunden sind SEHR lang, wenn man von 5 Leuten gleichzeitig Prügel einstecken muss.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.