MS Exel problem

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Silberhand, 30. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2009
    hey

    hoffe das is der richtige Bereich...(könnt vll auch in schule)

    und zwar sollt ich für mathe nen bischen was in excel erarbeiten un muss ne tabelle mit rohdaten in ne grafik einbinden...naja meine frage is ob ich irg wie so nen "balken-diagramm" hinkrieg mit MEdian, 1-4 Quartal, Boxplots.Und Durchschnitt angeben in anderen Diagrammen...ich find nur Trendkurven ...

    ich nutze office 2007

    hoffe ihr wisst was ich meine...wenn nicht fragt nach

    bw is klar

    mfg
     
  2. 30. März 2009
    AW: MS Exel problem

    meinst ein einfaches Diagramm?

    Einfügen und dann haste da doch, Säulen, Linie, Balken,
    je nach dem?!

    Gruß BenQ
     
  3. 30. März 2009
    AW: MS Exel problem

    jaja die schaff ich auch noch..

    aber dann will ich da in dem diagramm zb ne linie haben die den Durchschnitt aller werte anzeigt...(ich kireg ne Trendlinie hin..das aber ne kurve...un ich will ne gerade linie)

    aber noch wichtiger is mir nen diagramm mit Median,Boxplots un das find ich net!
     
  4. 30. März 2009
    AW: MS Exel problem

    wie wärs, wenn du dir den ganzen Mist einfach selbst ausrechnest, und das dann als Linie in das Diagramm einfügst? So schwer kann das doch nicht sein! Und die Funktionen für diese Daten hat Excel ja sowieso zu 99% im Programm.

    :angry::angry::angry:
     
  5. 30. März 2009
    AW: MS Exel problem

    soweit war ich auch shcon danke-.-

    hätt ja sein können, dass einer weiß wo ich die funktion find...und so ne gnaze boxplots 1-4 quartal grafik will ich nicht selber zeichnen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.