MS Office 2010 oder 2013

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Nexus24, 6. Januar 2015 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2015
    Hey leutz,

    ich nutze aktuell das Office 2013 Plus und bin am überlegen wieder auf 2010 Plus umzusteigen, weil es einfach weniger bugs hat. Mich würde aktuell interessieren welches MS Office ihr aktuell nutzt, wieso und vorallem warum ihr nicht auf das andere umsteigt bzw. wieder zurückgeht?

    Thx.

    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2015
    AW: MS Office 2010 oder 2013

    Ich habe mit beiden arbeitstechnisch zu tun und bevorzuge ganz eindeutig die 2010er Version. Bei 2013 find ich einfach nichts wieder, die Oberfläche sieht schrecklich aus, geht alles zu sehr in Richtung Kachellook. Die Schriftart von den ganzen Menüpunkten ist schrecklich, komm ich einfach nicht drauf klar.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...