Ms office auf eine andere partition kopieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Gino21, 18. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2007
    Hey leute ich hab ein problem und zwar möchte ich mein installiertes ms office von der partition C:\programme auf meiner neuen partition E:\programme kopieren geht das irgentwie ????


    mfg gino
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Dezember 2007
    AW: Ms office auf eine andere partition kopieren

    hmm probiers doch einfach mal aus ;)
    Glaub zwar nicht unbedingt dasses funzt, aber wenn nicht dann installiers halt nochmal neu...
     
  4. #3 18. Dezember 2007
    AW: Ms office auf eine andere partition kopieren

    ok es funst nicht und jetz:( cd is wech was nun
     
  5. #4 18. Dezember 2007
    AW: Ms office auf eine andere partition kopieren

    neuinstallation is auf jedenfall besser

    wirst es so kaum hinbekommen da du alle registry einträge abändern müsstest

    greetz
     
  6. #5 18. Dezember 2007
    AW: Ms office auf eine andere partition kopieren

    okay vielen dank
    hmmm wieviele und welche wären das denn nur so aus neugier will ja nicght dumm steben;-)
     
  7. #6 18. Dezember 2007
    AW: Ms office auf eine andere partition kopieren

    geh mal in die Registry (Start - Ausführen - "regedit" eingeben - Enter) Dann kannste unter "bearbeiten" - "Suchen" mal Office oder so eingeben... da kommt ne menge bei Raus :p Und du kannst dir beim ändern in der Registry dir dein Gesamtes System Zerschießen... also Lieber finger weg wenn man sich nicht auskennt (soll nichts gegen dich sein, ne)

    Mfg
     
  8. #7 18. Dezember 2007
    AW: Ms office auf eine andere partition kopieren

    Ich hatte, vor langer Zeit, mal ein Programm, damit konnte man ganze installierte Programme kopieren, es hatte praktisch die Registryeinträge mit geändert, frag mich nicht wie oder woher es das weis, wahrscheinlich eine ini oder so.
     
  9. #8 19. Dezember 2007
    AW: Ms office auf eine andere partition kopieren

    sau gut wie das programm heisst weisst du zufallig noicht odeR??

    aso und nochwas kleines nebenbei wei kann man hier seinen account löschen in der faq noix gefunden sorry das ich das hier reinshcreib war aber eh mein letzer beitrag
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - office andere partition
  1. Office Notebook bis 300 €

    mmrpaul , 10. April 2018 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.320
  2. Suche Office/Entwickler-Rechner

    Mosaa , 10. November 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.219
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.697
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.495
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.342