MS Office Powerpoint neu Datei auf alter Version! -.-

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von AwK Snoopy, 12. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2009
    Hallo Leute.

    Habe mir echt mühe gegeben für ein Referat.
    Nun wollte ich das heute vortragen und seh wie ein Vollidiot aus.
    Es geht nicht, da die auf meine Schule ein älteres PowerPoint haben. 2000 glaube ich.

    Geht es irgendwie das ich das umkonventiren kann also von Powerpoint 2007 zu PowerPoint 2000?

    mfG; AwK Snoopy

    Danke schonmal.
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. März 2009
  4. #3 12. März 2009
  5. #4 12. März 2009
    AW: MS Office Powerpoint neu Datei auf alter Version! -.-

    Muss ich das erste oder zweite davon runter laden?
     
  6. #5 12. März 2009
    AW: MS Office Powerpoint neu Datei auf alter Version! -.-

    Datei - Speichern Unter - (Dateityp) Windows Powerpoint 2000 - XP (oder so ähnlich steht da).

    Cheers
     
  7. #6 12. März 2009
    AW: MS Office Powerpoint neu Datei auf alter Version! -.-

    Jop habs jetzt auch ausprobiert.
    bzw habe das entdeckt.:D

    aber ich weiß nicht ob es dann geht, mal schauen ob ich wieder als Affe dastehe ;D

    mfG; AwK Snoopy

    Dankee schonmal.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Office Powerpoint Datei
  1. Suche Office/Entwickler-Rechner

    Mosaa , 10. November 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.177
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.628
  3. Office 2007 Powerpoint

    ZinoD , 21. September 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    391
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    446
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    656