MS Virtual PC 2004

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fern_man, 26. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2007
    Hey,
    ich habe auf meiner Virtuellen Maschine jetzt mal WinXPHome installt und würde gerne mal wissen auf wieviel RAM ihr eure laufen lasst?
    ich hab jetzt einfach mal 150 mb ausgewählt, es ist aber sehr langsam...

    MfG
     
  2. 26. Januar 2007
    AW: MS Virtual PC 2004

    warum drehst du dann net hoch benutz das in der arbeit immer mit maximum in dem fall 512 ...
    es kommt halt drauf an welches Betriebssystem du auf der maschine am laufen hast

    greetz
     
  3. 26. Januar 2007
    AW: MS Virtual PC 2004

    Naja. Bei mir hatte ich Windows XP Home mit 256 MB Ram laufen lassen. Das geht dann eigentlich sehr gut. Aber mit 150 MB sollte es eigentlich auch gehen, wenn du vielleicht ein paar überflüssige dienste ausschaltest auf der virtuellen maschine.

    Gruß
     
  4. 27. Januar 2007
    AW: MS Virtual PC 2004

    hi

    wieviel speicher hast du insgesamt ? wenn du nen 1 gb hast gib der virtuellen ruhig 256 mb dann läufts besser ! schalte bei der virtuellen mal den ganzen grafikkrams ab.

    neben bei ich hab auch nen 1,5 bg rechner nen virtuellen linux server und win2k3 server laufen beide super der windows hat 512 und der linux 300 mb so hat mein pc selbst noch genug !

    solltest du aber nen schwachen rechner haben empfehle ich dir vmware is auch in meiner sig als download is besser als virtual pc 2004
     
  5. 27. Januar 2007
    AW: MS Virtual PC 2004

    Also ich hab 1gb ram und lass sie atm mit winxp home und 150 mb ram laufen, @su Ottmen, wie kann ich denn die grafiksachen ausschalten?
     
  6. 27. Januar 2007
    AW: MS Virtual PC 2004

    leistungs optionen

    strg + pause rest auf bild !

    edit:// das ist die windows taste + pause

    {bild-down: http://www.ottmen.de/pics/leis.jpg}
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.