MSDNAA - Upgrade von Vista auf 7 möglich?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dayjay, 7. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2009
    Hallo,

    ich hab die Möglichkeit Windows 7 über MSDNAA zu laden.
    Kann ich mit der Version mein Windows Vista Home Premium 32Bit nun upgraden oder nicht? Ich blick da leider nicht mehr durch. ?(

    Ich denk mal das ich nicht der einzige hier bin der bei MSDNAA angemeldet ist.

    Grüße
     
  2. 7. August 2009
    AW: MSDNAA - Upgrade von Vista auf 7 möglich?

    Die Upgrade-Funktion für Vista ist auf jeden Fall mit intergriert, ich konnt es nur nicht machen weil ich Win7 erstmal auf meinen Arbeitsrechner getestet habe und da war vorher XP drauf. Er fragte aber ob ich neu installieren/upgraden möchte.

    Von daher denke ich, solange diese Technologie schon in der RC-Version ausgereift ist, dass es funktioniert.
     
  3. 7. August 2009
    AW: MSDNAA - Upgrade von Vista auf 7 möglich?

    ich bezweifle, dass du im moment den RTM-release laden kannst...

    im msdnaa gibt es atm nur ne BETA und nen RC release. es wäre unsinne eines davon jetzt zu installieren
     
  4. 7. August 2009
    AW: MSDNAA - Upgrade von Vista auf 7 möglich?

    Ehm.....

    Windows 7 bei MSDN und Technet | heise online

    Gilt auch für MSDNAA steht nur nicht im Text.

    Ah da gefunden:
    Windows 7: Bereitstellung über MSDNAA ab morgen - WinFuture.de
     
  5. 7. August 2009
    AW: MSDNAA - Upgrade von Vista auf 7 möglich?

    Die deutsche Version ist trotzdem noch nicht zu erhalten ich bin selber MSDN und die Deutsche Version gibt es erst frühstens nächste Woche
     
  6. 7. August 2009
    AW: MSDNAA - Upgrade von Vista auf 7 möglich?

    Jo, die solls ab dem 14. geben.

    Ich dacht aber das es vielleicht trotzdem jemand weis.
    Und für die Englische solls dann aber glaube ich nen Language Pack geben.
     
  7. 7. August 2009
    AW: MSDNAA - Upgrade von Vista auf 7 möglich?

    ok...

    dann geh ich mal den admin quälen
     
  8. 7. August 2009
    AW: MSDNAA - Upgrade von Vista auf 7 möglich?

    Also ich hab auf meim Arbeitsrechner die Win7 Version drauf, dat is Build 7100 und komplett auf deutsch. Also wo bitte soll da eine deutsche Version kommen und was ist der Unterschied zwischen Build 7100 und RTM-Release?

    Wär nett wenn ihr antwortet
     
  9. 7. August 2009
    AW: MSDNAA - Upgrade von Vista auf 7 möglich?

    Theoretisch ja, aber ich glaube nich von Deutsch (Vista) auf English (Win7). Musst bis 14.8 warten.
     
  10. 7. August 2009
    AW: MSDNAA - Upgrade von Vista auf 7 möglich?

    RTM=Release to manufacturing
    RC= Release Candidate

    RTM heisst, dass es die finale version ist. also soviel wie "fertig zum verkauf"
     
  11. 7. August 2009
    AW: MSDNAA - Upgrade von Vista auf 7 möglich?

    Oh man: Es gibt keine deutsche Version.
    Die Grundsprache ist immer englisch und man kann beliebige Language Packs installieren, die einem deutsch vorgaukeln. Die Windows 7 deutsch iso die am 14. August kommt ist also nur ein englisches Windows 7 mit integriertem deutschem Language Pack.

    Daraus folgt: Man kann sich das warten sparen, die Language Packs gibt es nämlich schon.
     
  12. 7. August 2009
    AW: MSDNAA - Upgrade von Vista auf 7 möglich?

    mehr gibts nicht dazu zu sagen.

    Gruß BenQ
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.