MSI-Afterburner mit "komischen" Reglern

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von thaclone, 14. April 2014 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. thaclone
    thaclone BЯUMM BЯUMM
    Stammnutzer
    #1 14. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moinsen Leute

    wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen...
    jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit dem ich schon gute Erfahrungen gemacht habe. Da konnte ich bisher immer alles schön einstellen, wie ich es haben wollte
    doch komischerweise werden die Einstell-Möglichkeiten der Regler nicht mehr so dargestellt, wie ich es in Erinnerung hatte.

    früher konnte man doch einfach der Regler auf den gewünschten Wert ziehen
    z.B.
    Standard-Takt war "1200 MHz" und dann hat man den Regler auf "1450MHz" gezogen...
    so, dass sieht bei mir jetzt anders aus
    ich kann da nur noch "plus 200" machen (oder andere Zahlen)
    allerdings steht da nicht dabei was genau das ist, also plus 200 Prozent oder MHz oder was
    wenn ich nebenher mit GPU-Z schaue, dann entspricht der Core-Clock Regler bei "plus 100" auch 100MHz mehr
    allerdings entsprechen "plus 100" Memory-Clock nur 50MHz


    Grafikkarte: Geforce GTX780 ti (Inno3D)
    MSI-Version 3.0.0 Beta 19


    hier mal die Oberfläche vom Afterburner:
    aftervsjkv.jpg
    {img-src: //abload.de/img/aftervsjkv.jpg}
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Afterburner komischen Reglern
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    701
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    852
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.140
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.106
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    527