MSN Account HILFE

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Got2Be, 3. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2008
    hey,


    ich habe neuerdings probleme mit meinen msn account :angry:

    undzwar kann ich mich entweder nicht einloggen (dann kommt nach etwa 2 minuten versuchen des einloggens der fehlercode 81000306) oder ich kann mich nach langer wartezeit beim login anmelden, aber die kontakte werden sehr unvollständig geladen (leute die online sind werden als off angezeigt)
    und wenn ich online komme, empfange ich keine offline nachrichten (dann kommt die fehlermeldung "das gespräch mit xy konnte nicht aufgebaut werden, verscuhen sie es später" oder sowas in der art ....)


    das kotzt mich richtig an, vor etwa einem halben jahr hatte ich das problem auch (konnte mich von meinem pc aus nicht anmelden und musste schließlich einen neuen acc anlegen und alle kontakte neu hinzufügen -.- und das wird bei einigen hundert leuten verdammt nervig!!!!)



    es liegt jedenfalls nicht am account, denn mit den web messenger kann ich mich anmelden und von anderen pc's aus auch, nur von meinem aus nicht (aber mit anderen accounts kann ich mich von meinem aus auch anmelden!!!)


    ich hoffe es ist einigermaßen klar geworden was das problem ist und ihr habt auch eine lösung für mich parat ..


    für alle die dasselbe problem haben:


    die eingabeaufforderung startet ihr unter vista als admin so: start>alle programme>zubehör>rechtsklick auf eingabeaufforderung und als admin ausführen


    ich hoffe das hilft einigen!
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: MSN Account HILFE

    Hey Got2Be,

    Probiere mal bitte folgendes!

    --> Messenger starten
    --> im Menü Extras auf Optionen klicken
    --> unter Verbindung auf Erweiterte Einstellungen klicken
    --> die Einträge unter SOCKS löschen
    --> auf OK klicken anschließend nochmals auf OK klicken
    --> Messenger neu starten
    --> neu anmelden
     
  3. 3. Oktober 2008
    AW: MSN Account HILFE

    soweit bin ich mit google auch schon gekommen ... und tatsächlich es hilft, ich kann mich anmelden, aber der it lädt meine kontakte nicht vollständig -,-

    trotzdem danke!


    hab acuh schon das hier versucht


    die gehen nicht, da wurde der pfad nciht gefunden oder so ......... da stand auch ich soll die dateien debuggen oder sowas kP
     
  4. 3. Oktober 2008
    AW: MSN Account HILFE

    habe noch was gefunden!


    wenn du Windows XP nutzt, sollte es helfen, den MTU Wert für die Verbindung auf 1452 zu setzten.

    Download TCP Optimizer: http://www.speedguide.net/downloads.php

    Wenn du das Programm TCP Optimizer startest, musst du als erstes unten rechts auf "custom settings" klicken. Anschliessend wählst du in der "Network Adapter Selection" deine Netzwerkkarte aus. Nun setzt du in das Feld MTU den Wert 1452. Um die Eingaben zu bestätigen, klicke auf den Button "Apply changes". Das folgende Fenster bestätigst du mit "ok" und startest den Rechner wie empfohlen neu.

    Sollte das Problem weiterhin auftreten, teste bitte auch den Wert 1400.
     
  5. 3. Oktober 2008
    AW: MSN Account HILFE



    ich nutze kein xp



    jetzt geht es komischerweise wieder 8o 8o 8o


    was für ein scheiß .......

    naja hat sich dann mal erledigt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.