MSN, AIM und Yahoo auf dem Handy nutzen!!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von _HaWaIi-PlAyA_, 9. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2006
    Wer gerne MSN, AIM oder Yahoo auf seinem Handy nutzen möchte für den bietet ebuddy dies an!!! Einfach im Browser des Handys die URL: Web and Mobile Messenger for MSN, Yahoo, ICQ, AIM, Google Talk, Facebook eingeben, Benutzerdaten an der entsprechenden Stelle eingeben und schon könnt ihr euren Buddys schreiben!!! Getestet habe ich es am SE w810i, Nokia 6230, SGH D600, Sidekick2 und Nokia 6610! Funktionierte immer bestens!!!
    Bitte aber auf Datenvolumen achten! Wer 5MB Datenvolumen hat kann da ein ganz paar Stunden lang schreiben, habe in einer Stunde ca 0,15MB verbraucht!!!
    Würde mich über eine Bewertung freuen!!!

    Mfg. _HaWaIi-PlAyA_
     
  2. 9. Dezember 2006
    AW: MSN, AIM und Yahoo auf dem Handy nutzen!!!

    Vielen dank.
    Wusste noch nie das sowas möglich ist.
    Bewertung geht raus.

    Thx. cola
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.