Msn Block Check

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Blacklotus, 30. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2007
    Hehe,

    Jungs es gab mal so ne seite wo man gucken kann wer einen in msn geblockt hat wäre nett wenn mir jemand die schicken kann oder irgend was anderes womit man das herrausfinden kann.

    greez max

    BW gibts auch
     
  2. 30. März 2007
    AW: Msn Block Check

    is sowas eigentlich sicher oder is des eher phishing ? wo die dein pw und deine sachen und so klauen wollen ? also ich würde net mein msn addy oder co daran anvertrauen
     
  3. 30. März 2007
    AW: Msn Block Check

    also ich kenn die seite nicht, macht einen recht seriösen eindruck und is ne .com domain.

    trotzdem würd ich da auf keinen fall meine liveid + password eingeben.

    es kann dir niemand garantieren dass deine daten hier nicht in falsche hände gelangen. außer beim messenger bzw anderen liveid diensten würd ich mein password nirgendwo eingeben.
     
  4. 31. März 2007
    AW: Msn Block Check

    die seite kenn ich das ist nicht die die ich suche sondern eine wo man nur gucken kann wer einen gelöscht hat aber nicht wer einen geblockt hat... ja sicher ist das pw phising aber das mir egal ^^ ich änder das immer gleich danach und fertig
     
  5. 31. März 2007
    AW: Msn Block Check

    Befor du dein Passwort noch verlierst lass es doch egal sein wer dich blockiert!
    ISt sicherer als wenn du bei einer .com deine Daten hinterlässt!
    MfG FTiTZ
     
  6. 31. März 2007
    AW: Msn Block Check

    Ja das mir auch egal ^^ ich such die page für ne freundin ich hab ihr das gesagt aber sie will halt wissen ob ihr ex (mein cousa^^) sie blockt oder nicht hehe darum gehts ihr ist das egal ob die ihr pw usw haben also ich weiß da gabs mal ne seite wäre echt nett wenn jemand posten kann


    ps. ihr alle habt ne bewertung denn jeder beitrag ist wichtig!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.