MSN Block?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von psycho_pate, 25. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2007
    Wusste net wohin mit diesem Thema also habe ich ihn mal kurzer Hand hier eröffnet,
    so folgendes, es gibt Seiten/ Programme mit denen man kontrollieren kann ob man von Kontakten geblockt wird, nur finde ich keins also wollte ich fragen ob ihr welche habt oder seiten kennt wo man das machen kann

    Für Bemühungen gibt es selbstverständlich gute bewertungen

    und nochwas kann man eigentlich auch durch tool sehen ob sich jemand im offline modus befindet?
     
  2. 25. Februar 2007
    AW: MSN Block?

    Ich glaub das einizege was man machen kann, ist zu gucken, ob der name der person sich verändert. Soweit ich weiß ist die person, die einen blockt, dann immer offline, aber der name verändert sich dann. Ist jetzt aber nur geraten, kann ich so jetzt ncith wirklich beweisen.
     
  3. 25. Februar 2007
    AW: MSN Block?

    [G]msn block status[/G]

    erster eintrag in google ...

    http://www.blockstatus.com/msn/stchecker
     
  4. 26. Februar 2007
    AW: MSN Block?

    Meiner Meinung nach funktioniert das gar nicht, ich habs getestet und bei mir wurden alle als offline angezeigt, auch Leute die online waren...
    Vielleicht hab ich nur was falsch gemacht?
    Nachsehen wer einen gelöscht hat kann man doch eh mit Msn, bzw nachsehen zu wessen Kontaktliste man hinzugefügt ist.
    Extras - Optionen - Privatssphäre - Anzeigen und dann steht da "Folgende Benutzer haben Sie zu ihrer Kontaktliste hinzugefügt" ...
    Aber mich würd auch mal interessieren wer mich blockt hrhr
     
  5. 26. Februar 2007
    AW: MSN Block?

    Ist man geblockt, so sieht man die Namensveränderungen nicht, bis man entblockt wird
     
  6. 26. Februar 2007
    AW: MSN Block?

    erkenn wer einen aus der liste gelöscht hat geht relativ leicht aber dass ist ja net das was ich will naja das mit der namesänderung ist einleuchtend aber hilft auch wirklich nur wenn man über eine lange zeit über geblockt wurde und bei personen die ihren namen soweiso so gut wie nie ändert hilft das gar net
     
  7. 26. Februar 2007
    AW: MSN Block?

    Diese ganzen Blockchecker nützen doch gar nichts oder!? Ich dachte immer wär nur verarsche...als ich den einmal benutzt habe, haben alle die On waren sone komische Nachricht bekommen das sie auf
    Blockstatus - Social Media Blog and IM Tools
    gehn solln und bei mir wurden auch welche als Offline angezeigt die Online waren! Also mir ist keine möglichkeit bekannt
    mfg namor!!
     
  8. 1. August 2009
    AW: MSN Block?

    in msn plus gibts die option kontaktsäuberung
    und da kannse auswählen zwischen "habe ich in der liste" "hat mich in der liste" da kannse schauen ob du in der liste der person bist
    ich denke mal wenn du von jemanden geblockt wirst dann wirst du auch gelöscht und bist somit nicht mehr in der liste vorhanden
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.