Msn braucht zu lange !

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von coolertuerke, 30. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2008
    Abend RR-Crew,
    mein Msn Messenger braucht extrem lange zum anmelden, dauert bis zu 15 min. Ich weiß nicht worans liegt, mit anderen Msn-accs funktionierts einwandfrei, bzw. sehr schnell, nur meiner funkt net richtig. :angry:
    Hoffe könnt mir helfen, bw ist sicher.

    mfg

    Edit: Problem gelöst, es waren die 200 Emails, die msn imma aufs neue laden musste
     
  2. 30. September 2008
    AW: Msn braucht zu lange !

    schonmal anderen Messenger probiert? Gibt ja genug
     
  3. 30. September 2008
    AW: Msn braucht zu lange !

    Welche Version hat dein Messenger?

    Hast du schon die Msn ports freigeschaltet?

    Ports 1503

    IN TCP 6891 - 6900
    IN TCP 1863
    IN TCP 6901
    IN UDP 1863
    IN UDP 5190
    IN UDP 6901
     
  4. 30. September 2008
    AW: Msn braucht zu lange !

    Wenn ich z.B. nen Browser-Messenger benutze, dann klappts ja richtig schnell, sowie bei Trillian. aber nur im msn gehts halt net.

    @Arturchick: wenns an den Ports läge könnte ich mich doch gar nicht mehr anmeld, es geht ja nur dauerts unheimlich lange.
     
  5. 30. September 2008
    AW: Msn braucht zu lange !

    in den Optionen alles ausschalten was evtneuell lange braucht, z.b. dieses "msn today" zeug oder die linke link-bar

    auserdem: wieviele User hast du in der Liste? Wieviele hast du nur ausgeblendet, statt gelöscht?
     
  6. 30. September 2008
    AW: Msn braucht zu lange !

    Probier mal, obs mit Pidgin schneller geht, dann liegts am MSN
    Ich benutz Pidgin selber, weil ICQ etc mir zu Vieren anfällig ist und die Werbung nervt ^^

    //Edit:
    Oder halt son Zeugs wie Miranda
     
  7. 30. September 2008
    AW: Msn braucht zu lange !

    als gute alternative mit webcam support kenn ich da noch amsn. hab es damals unter linux mal angetestet. gibt auch nen client für windows
     
  8. 30. September 2008
    AW: Msn braucht zu lange !

    hast shconma neu installiert? ansonsten mal die priorität von msn checken.
     
  9. 1. Oktober 2008
    AW: Msn braucht zu lange !

    leute, er sagt selber dasses mit anderen accounts geht, nur nicht mit seinem... d.h. es liegt am Acc... da brauch er nicht gleich umsteigen
     
  10. 1. Oktober 2008
    AW: Msn braucht zu lange !

    ist die endung bei deinem account identisch mit den anderen?
    es kommt ab und zu vor das z.B @hotmail.com Probleme hat und @hotmail.de alles problem los läuft,

    Tritt das Problem immer noch bzw schon lange auf?

    Gruß BenQ
     
  11. 1. Oktober 2008
    AW: Msn braucht zu lange !

    Ja es besteht schon seit langer zeit. Und die endung unterscheidet sich von den anderen, der eine acc endet auf "@hotmail.de" der andere, der langsame, auf "@msn.com".
    Ich habs schon deinstalliert, wäre aber gut wenn ich das mit dem Live Messenger hinbekommen würde, mit andren funtzt es ya.
     
  12. 1. Oktober 2008
    AW: Msn braucht zu lange !

    Mhh dann leigt das wirklich an .com aber ich benutz auch MSN und hab ein .com account und bei mir gehts...
    vllt nur ne frage der zeit..manchmal spackt der messenger ein wenig rum.
     
  13. 1. Oktober 2008
    AW: Msn braucht zu lange !

    Der messenger versucht irgendwas zu laden, was sehr lange dauert, wenn ich an einem anderen Pc mich mit dem acc anmelde, dann gehts ruck zuck. Hmm ich bekomme auch öfter die fehlermeldung das meine Hostdatei in Konflikt mit etwas gerät, werds editieren wenn wieder kommt, wahrscheinlich hängt es damit zusammen.
     
  14. 1. Oktober 2008
    AW: Msn braucht zu lange !

    Wieviele hast du in der Kontaktliste?
     
  15. 1. Oktober 2008
    AW: Msn braucht zu lange !

    143 Kontakte, aber einige haben da doppelt so viele und es geht sehr schnell.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.