#1 23. März 2009 Moin!!! Also ich hab folgendes Problem... Eine Freundin von mir hat sich mal einen schicken msn account gemacht... hat aber entweder die bestätigungs mal gelöscht oder die ist gar nicht angekommen... kein plan.. frauen Gibt es die Möglichkeit einen neuen bestätigungslink zukommen zu lassen?! Google hat zwar ne menge gefunden... aber nirgends hab ich eine lösung gefunden und ich bekomme schon kopfschmerzen! Weiß da jemand besser bescheid?! Danggööö + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. März 2009 AW: MSN - E-Mail adresse nicht bestätigt Vielelicht ist der Bestätigungsmail auch im Junk Mail Ordner? Wenn nicht, einfach sich neu anmelden. Matrix21 + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. März 2009 AW: MSN - E-Mail adresse nicht bestätigt Ja, das wollten wir eigentlich vermeiden... danke dir trotzdem.. + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. März 2009 AW: MSN - E-Mail adresse nicht bestätigt Wie wärs mit den Support anmailen? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. März 2009 AW: MSN - E-Mail adresse nicht bestätigt Erklär das mal einer Frau?! ^^ Aber werde ich dann wohl machen müssen. + Multi-Zitat Zitieren