MSN - E-Mail adresse nicht bestätigt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von gdf, 23. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2009
    Moin!!!

    Also ich hab folgendes Problem...

    Eine Freundin von mir hat sich mal einen schicken msn account gemacht... hat aber entweder die bestätigungs mal gelöscht oder die ist gar nicht angekommen... kein plan.. frauen :D

    Gibt es die Möglichkeit einen neuen bestätigungslink zukommen zu lassen?!

    Google hat zwar ne menge gefunden... aber nirgends hab ich eine lösung gefunden und ich bekomme schon kopfschmerzen!

    Weiß da jemand besser bescheid?!

    Danggööö
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. März 2009
    AW: MSN - E-Mail adresse nicht bestätigt

    Vielelicht ist der Bestätigungsmail auch im Junk Mail Ordner?
    Wenn nicht, einfach sich neu anmelden.
    Matrix21
     
  4. #3 23. März 2009
    AW: MSN - E-Mail adresse nicht bestätigt

    Ja, das wollten wir eigentlich vermeiden... danke dir trotzdem.. ;)
     
  5. #4 23. März 2009
    AW: MSN - E-Mail adresse nicht bestätigt

    Wie wärs mit den Support anmailen?

    mfg
     
  6. #5 24. März 2009
    AW: MSN - E-Mail adresse nicht bestätigt

    Erklär das mal einer Frau?! ^^

    Aber werde ich dann wohl machen müssen. :)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MSN Mail adresse
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    319
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    459
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.002
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    368
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    411