MSN Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fredzl, 30. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2008
    Hey Leute !

    Hab da n großes Problem und zwar geht es darum das wenn Leute mir schreiben sie immer 'ne Fehlermeldung bekommen von wegen Nachricht konnte nich gesendet werden und das is nur wenn sie mir schreiben wollen...

    Woran könnte das liegen?? Wäre sehr froh über ein paar Hilfestellungen ?(
     
  2. 30. September 2008
    AW: MSN Fehlermeldung

    Hast du Probleme mit deiner Internetverbindung?....

    ...ich hab das eigentlich immer wenn ich Leuten schreibe und die dann kurze Zeit später fliegen....aber eine genau Ursache hab ich leider auch nocht nicht dafür gefunden!!!

    Könnte aber wirklich dann an nem Übertragungsfehler liegen..

    Gruß MiQo
     
  3. 30. September 2008
    AW: MSN Fehlermeldung

    bist du eventuell als "als offline anzeigen" online? dann kommt nämlich genau diese fehlermeldung wenn du die leute vorher nicht anschreibst!
     
  4. 30. September 2008
    AW: MSN Fehlermeldung

    - Nee also meine Verbindung is wirklich einwandfrei icq und alles andere funtioniert ja auch wunderbar und allen denen ich was schreibe bekommen auch direkt meine Nachrichten können mir aber nicht antworten.

    - Als ich auf offline anzeigen am Anfang war hat es das erste Mal angefangen aber mittlerweile habe ich es auch schon mal neu installiert und nach Firewall und allem geguckt hat aber alles nichts gebracht...

    danke schonmal für die zwei antworten
     
  5. 30. September 2008
    AW: MSN Fehlermeldung

    Anderer Messenger Probiert z.B Miranda oder Web Messenger?
     
  6. 30. September 2008
    AW: MSN Fehlermeldung

    schau mal nach spyware etc... kann sein das da was blockt...
    ansonsten erstell dir aus flaxx einfachma nen neuen account und lass jemand testen obs da auch so ist.. wenn nicht ist es nen accountproblem und wenn ja nen lokales
     
  7. 30. September 2008
    AW: MSN Fehlermeldung

    Also Web Messenger funktioniert ganz normal deshalb nehm ich mal stark an das es ein lokales Problem ist, deshalb schau ich jetz mal wie empfohlen nach Spyware vielleicht klappt es dann..vielen dank an euch schonmal

    Edit:

    Funktioniert beim Webmessenger anscheinend doch nicht richtig wurde im icq jetz doch nochmal drauf angesprochen das sie mir nicht schreiben können...

    Edit:

    An Spyware wurde auch nichts gefunden...das Problem besteht also noch wäre froh über weitere Vermutungen/Hilfe..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.