MSN für Linux

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Damarus, 16. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2007
    Hallo,

    ich suche ein MSN programm das unter Linux läuft. Wisst ihr ob es so etwas gibt? Wenn ja dann sagt mir doch bitte wo, und wenn ihr schon dabei seit, ICQ bräuchte ich auch noch.

    Ich sag schonmal danke im voraus =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. November 2007
    AW: MSN für Linux

    hoffe konnte dir helfen

    msn
     
  4. #3 16. November 2007
    AW: MSN für Linux

    hehe soweit war ich auch schon ^^ das hab ich mir schon gedownloaded weil ich gelesen habe das aMSN für Linux ist, aber das is ne .exe datei und iwie kann Linux die nicht öffnen weil ich gefragt werde womit ich das denn öffnen möchte...
     
  5. #4 16. November 2007
    AW: MSN für Linux

    hier einfach lesen

    msn

    da wird dir geholfen
     
  6. #5 16. November 2007
    AW: MSN für Linux

    also ich komm da nich drauf klar :-/ wie bekomm ich denn jetzt das aMSN zum laufen :-/
     
  7. #6 16. November 2007
    AW: MSN für Linux

    einfach mal durchlesen was die da schreiben steht doch alles bei ^^
     
  8. #7 16. November 2007
    AW: MSN für Linux

    nein die labern nur davon das die bei windoof bleiben sollen und erzählen von anderen progs. ich will aber kein anderes
     
  9. #8 16. November 2007
    AW: MSN für Linux

    sudo apt-get install amsn
     
  10. #9 16. November 2007
    AW: MSN für Linux


    was? Oo
     
  11. #10 16. November 2007
    AW: MSN für Linux

    Wie ManiacKiller schon (2x :D ) geschrieben hat, GENAU durchlesen:
    Es wird ein Link zu nem FTP-Server genannt, wo du dir das Teil für Linux saugen kannst. Und zwar der hier:

    Code:
    ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/misc/suser-gbv/rpms/
    und btw:

    Bist du dir sicher, dass Linux das richtige Betriebssystem für dich ist? :D
    Naja, whatever


    MfG

    SpyCrack
     
  12. #11 16. November 2007
    AW: MSN für Linux

    ja bin ich ^^ und den link muss ich überlesen habe...

    ok den link hab ich nich überlesen aber das geht nur bis suse 10.2 und ich hab suse 10.3 geht das trozdem?
     
  13. #12 16. November 2007
    AW: MSN für Linux

    Moin,

    was hat das Ganze mit Hardware und Elektronik zu tun?

    gruss
    Neo2K
     
  14. #13 16. November 2007
    AW: MSN für Linux

    OMG ;)

    1. Das gehört in den Linux Berreich
    2. "sudo apt-get install amsn" Bitte nicht immer davon ausgehen das die Leute ein Debian / APT basierendes System verwenden (siehe hier SuSe => RPM)
    3. Es gibt genügend Programme die das MSN Protokoll sprechen (amsn, Pidgin, Kopete ....)
    4. Unter SuSe am einfachsten mit YasT installieren (Paket suchen).
     
  15. #14 16. November 2007
    AW: MSN für Linux

    lol du kannst nichtma unter suse was installiern? das is echt super - viel spaß mit deinem OS ^^
    arp get install geht bei suse nicht...zumindest bei open suse 10.3 nicht(mehr)

    lad die rpm files, die brauchst nur anklicken...obwohl das komische yast install prog eh so was ähnliches wie arp is
     
  16. #15 16. November 2007
    AW: MSN für Linux


    *moved* ;)
     
  17. #16 17. November 2007
    AW: MSN für Linux

    du meinst apt ;-) ...mfg coach
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MSN Linux
  1. [Windows 7] MSN Problem

    LeKay , 30. Dezember 2012 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    557
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.032
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    505
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    769
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    461