MSN gesperrt ???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von erli89, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2006
    ich und mein bruder können seit gestern nicht mehr ins msn, und alles was mit msn zu tuhn hat. ich kann nicht mehr meine emails auf hotmail abfragen, ich kann nicht mehr auf die msn hp, ich kann nicht mehr in den messenger nicht einmal in die webmessenger komme ich. kann das sein das die mich gebannt haben??? wüsste aber nicht wieso. mein bruder kommt nähmlich auch nicht rein. wir hängen beide an dem selben router. ich kenn mich mit dem router nicht so gut aus. ich habe netgear. wir haben aber am router nichts verstellt. ;(
     
  2. 11. Dezember 2006
    AW: MSN gesperrt ???

    Ürgendwie komm ich gerade in Msn auch nicht rein, obwohl meine schwester eben noch drinne war...
     
  3. 11. Dezember 2006
    AW: MSN gesperrt ???

    das hab ich auch abundzu einmal da kackt MSN komplett weg und ist für max. 1h nich zu erreichen..
    wartet einfach mal ab dann geht das wieder server is wahrscheinlich imao überlastet
     
  4. 11. Dezember 2006
    AW: MSN gesperrt ???

    ALso mein msn funtzt.....

    aba ich komm wenn ich den rechner gard angeqamcht hab auch nich rein...ers nach 5mins gehts
     
  5. 11. Dezember 2006
    AW: MSN gesperrt ???

    hat msn ab und zu

    hab auch schon nachgefragt, jaja es gibt leute die kontakt zu ms haben ;-) und die sagen das da ab und zu neue updates auf die server neu aufgespielt werden und dann wird der neu gestartet --> deshalb kommen dann ganze regionen nicht mehr in msn

    da so ein server ziemlich große datenmengen verarbeiten muss dauert das herrunterfahren und das starten immer eine weile (deshalb meist ne stunde oder so) bis die server wieder erreichbar sind.

    deshalb die empfehlung einfach abwarten und tee trinken, oder auch was anderes ;-)
     
  6. 11. Dezember 2006
    AW: MSN gesperrt ???