MSN gesperrt ???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von erli89, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2006
    ich und mein bruder können seit gestern nicht mehr ins msn, und alles was mit msn zu tuhn hat. ich kann nicht mehr meine emails auf hotmail abfragen, ich kann nicht mehr auf die msn hp, ich kann nicht mehr in den messenger nicht einmal in die webmessenger komme ich. kann das sein das die mich gebannt haben??? wüsste aber nicht wieso. mein bruder kommt nähmlich auch nicht rein. wir hängen beide an dem selben router. ich kenn mich mit dem router nicht so gut aus. ich habe netgear. wir haben aber am router nichts verstellt. ;(
     
  2. 11. Dezember 2006
    AW: MSN gesperrt ???

    Ürgendwie komm ich gerade in Msn auch nicht rein, obwohl meine schwester eben noch drinne war...
     
  3. 11. Dezember 2006
    AW: MSN gesperrt ???

    das hab ich auch abundzu einmal da kackt MSN komplett weg und ist für max. 1h nich zu erreichen..
    wartet einfach mal ab dann geht das wieder server is wahrscheinlich imao überlastet
     
  4. 11. Dezember 2006
    AW: MSN gesperrt ???

    ALso mein msn funtzt.....

    aba ich komm wenn ich den rechner gard angeqamcht hab auch nich rein...ers nach 5mins gehts
     
  5. 11. Dezember 2006
    AW: MSN gesperrt ???

    hat msn ab und zu

    hab auch schon nachgefragt, jaja es gibt leute die kontakt zu ms haben ;-) und die sagen das da ab und zu neue updates auf die server neu aufgespielt werden und dann wird der neu gestartet --> deshalb kommen dann ganze regionen nicht mehr in msn

    da so ein server ziemlich große datenmengen verarbeiten muss dauert das herrunterfahren und das starten immer eine weile (deshalb meist ne stunde oder so) bis die server wieder erreichbar sind.

    deshalb die empfehlung einfach abwarten und tee trinken, oder auch was anderes ;-)
     
  6. 11. Dezember 2006
    AW: MSN gesperrt ???

    jo aber ich warte jetzt schon ca. 26 stunden. und funktioniert immer noch nicht . schade. ich hoffe ich komme früher oder später noch mal ins msn.
     
  7. 11. Dezember 2006
    AW: MSN gesperrt ???

    oha 26 stunden ist ne lange zeit...

    ähm geh mal zu nem freund von dir und logg dich mal bei ihm ein und schau obs geht. wenns geht dann vlt mal deinen router reseten und neu einrichten vlt hat sich da ja was verstellt (Murphis Gesetz)
     
  8. 11. Dezember 2006
    AW: MSN gesperrt ???

    jo, ich hab nähmlich noch ne andere wohnung, bei der ich einen pc habe, und dort kann ich mich einloggen. omg router, ich kenn mich mit diesen teilen überhaupt nicht aus *auweia* das wird ja lustig. wie richtet man so einen neu ein?
     
  9. 11. Dezember 2006
    AW: MSN gesperrt ???

    ich wollte eben testen ob es am router leigt, in dem ich einen pc direkt an s modem schließ. komischerweise komme ich dan gar nicht ins internet??? PS: soll ich besser einen neuen thread eröffnen bei NETZWERK UND INTERNET??? danke
    mfg alex
     
  10. 11. Dezember 2006
    AW: MSN gesperrt ???

    pc direkt ans modem ... hust, das kann nicht funktionieren, wenn du kein dsl modem im pc hast, und das ist nunmal nicht standard in den meisten pcs.

    also, back to topic.

    msn funktioniert nicht,

    sowohl bei dir, als auch bei deinem bruder.

    auch hotmail funktioniert nicht.

    aber von einem anderen pc (internetanschluss) kommst du in deinen msn account.

    funktioniert ein dienst wie msn2go?
    wurde einmal google zur hilfe gezogen?
    kommst du auf die msn homepage?
    hast du einen proxy im msn messenger / internet explorer
    wurde der MTU wert im router verstellt.
    ...
     
  11. 11. Dezember 2006
    AW: MSN gesperrt ???

    nein wozu einen neuen thread ?
    dein problem liegt doch darin das du ins msn bzw wlm nicht mehr reinkommst, was ja anscheinend an deinem Router liegt.

    beschreib dochmal was für ein router das ist und ob du mal versucht hast DMZ für deinen Rechner zu Aktivieren.
     
  12. 11. Dezember 2006
    AW: MSN gesperrt ???

    problem gelöst. ich habe das modem und den router 2 mal resetet und jetzt gehts wieder. sehr merkwürdig. hauptsache es funktioniert. bin sehr froh. und danke für eure antworten
    mfg aley
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.