Msn Kontakte die auf "Als offline anzeigen" gestellt haben

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von _-Zabuza-_, 3. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2007
    Kann man sich irgendwie anzeigen lassen, werd auf "Als offline anzeigen" gestellt hat?
    Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet ^^

    mfg _-Zabuza-_
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2007
    AW: Msn Kontakte die auf "Als offline anzeigen" gestellt haben

    Meinst du, jetzt, dass du sehen willst, ob dich jemand auf der Ignore List hat? Hol dir aMSN, das zeigt dir an, wer dich deleted oder ignored hat!
     
  4. #3 3. März 2007
    AW: Msn Kontakte die auf "Als offline anzeigen" gestellt haben

    Hmm... erstmal danke für den tip... Funktioniert bei mir aber nicht so wirklich ^^ Ich hab mich von nem freund blocken lassen, und er wurde als offline angezeigt...
     
  5. #4 3. März 2007
    AW: Msn Kontakte die auf "Als offline anzeigen" gestellt haben

    ich glaube er meint eher, dass wenn einer seiner kontakte auf "als offline anzeigen" ist, dass er dann trotzdem sehen kann ob er wirklich offline ist oder der kontakt nur so tut:D
    wäre echt mal interressant!
    also wenns da ne möglichkeit gäbe....bitte posten!!

    greez
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Msn Kontakte offline
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    294
  2. [XP] MSN Kontakte plötzlich weg

    Cr@ck05 , 23. Oktober 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    539
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.882
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    677
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    639