MSN Messenger 7.5 funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von BCI2oo5, 16. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2007
    Hy also ich hab fogendes Problem:

    Und zwar geht der bei mir nicht mehr, habs auch schon auf nen paar anderen Rechnern installiert, aber iwie sagt er immer man bräuchte ne aktuelle version. Weiss da jemand was, ob der noch geht oder so. Oder gibs vll noch ne andere Version vom MSN-Messenger die noch geht. Aber nicht den Live Messenger^^, der sollte meine Platte nicht verschmutzn^^

    DAnke für jede Hilfe

    greeeeetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2007
    AW: MSN Messenger 7.5 funktioniert nicht mehr

    Warum nicht den live messenger??? der ist doch ganz gut, bei läuft er einwandfrei und verschmutzt auch nicht meine festplatte. Außerdem ist es doch immernoch besser als gar kein mehr zuhaben. Naja ansonsten kannst du dir ja den web messenger loaden bezeifle aber das du das willst.
     
  4. #3 16. September 2007
  5. #4 16. September 2007
    AW: MSN Messenger 7.5 funktioniert nicht mehr

    wie mein vorgänger schon sagt alte MSN funktioniern nicht mehr

    hier mal paar links von mir

    aktuelle msn live messenger version

    Windows Live Messenger 2011 - Download


    Windows live messenger plus / Plugin


    Messenger Plus! - Features


    hier noch ein xtra plugin für msn kannst so gut wie alles mit einstellen
    öfter mit verschiedene addys gleichzeitig anmelden anzeige bilder von ander klauen
    finde ich das beste plugin aber installier alles dann neuster stand

    StuffPlug.com - Download


    VIEL SPASS MFG T-MAN
     
  6. #5 22. Januar 2008
    AW: MSN Messenger 7.5 funktioniert nicht mehr

    was schreibt ihr da fürn mist...natürlich kann man noch mit 7.5 rein...schonmal was von programmkompatibilität gehört???
     
  7. #6 23. Januar 2008
    AW: MSN Messenger 7.5 funktioniert nicht mehr

    Habe auch das Problem gehabt mit 7.5 jetzt hab ich den Pidgin, nettes Programm ohne Werbung..., wens dich interessiert hier der Link---> Pidgin, the universal chat client, ist unter ubuntu standart=)


    grusss
     
  8. #7 23. Januar 2008
    AW: MSN Messenger 7.5 funktioniert nicht mehr

    du 9 mal kluger, hast du schonmal was von server gehört und auch schonmal was davon gehört das man da bestimmte dinge aktivieren bzw deaktiivieren kann ? das hat dann mir der Programmkompatibilität die sich allerdings auch NUR AUF DEINEM RECHNER einstellen lässt dann nichts mehr zutun. das ist zu vergleichen wie der strom bei dir zuhause... wenn dein anbieter es nimmer will schaltet er deine leitung ab und du hast keinen saft mehr in der dose und kannst so oder so nix mehr mache ^^

    es ist nun das selbe wie bei icq, da wurde auch der zugriff der ganz alten version ausgeschaltet und man kann nur mit der neuen oder halt anderen programmen zugreiffen bzw sich einloggen.
     
  9. #8 22. Januar 2009
    seit 4 Tagen funktioniert mein live messenger nicht mehr.
    wenn ich mich anmelden will, kriege ich sofort diese meldung:

    "Fehler beiom Anmelden bei Windows Live Messenger: Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte wiederholen Sie den Vorgang später.

    Fehlercode 800706b5"

    natürlich probiere ich es seit 4 tagen täglich "später", aber es passiert irgendwie nichts.

    weis jemand bescheid ? danke im vorraus.
     
  10. #9 22. Januar 2009
    AW: Windows Live Messenger funktioniert nicht mehr

    kommste über z.B Meebo.com oder msn2go.com rein?

    Gruß
     
  11. #10 22. Januar 2009
    AW: Windows Live Messenger funktioniert nicht mehr

    welches BS verwendest du?

    mit windows 7 z.b. gibts da known bugs dass das u.U. nicht funktioniert.

    würd erstmal versuchen den messenger neu zu installen, ev. behobt das das problem sofort!
     
  12. #11 22. Januar 2009
    AW: Windows Live Messenger funktioniert nicht mehr

    hatte nen ähnligen error auch mal.. Vll zeit/datum irgendwas in der Art falsch?
     
  13. #12 22. Januar 2009
    AW: Windows Live Messenger funktioniert nicht mehr

    kanst du einen neuen acound anlegen ?
    wen ja dan ist irgendwas mit deinem anderen acound

    wen nicht neu instalieren dan klapts bestimmt
    wen nicht, abwarten und versuchen (fehler am server von Windows Live Messenger)
    würde ich sagen
     
  14. #13 22. Januar 2009
    AW: Windows Live Messenger funktioniert nicht mehr

    hab mal auf "reparieren" gedrückt und es hat geklappt, komme nun wieder rein, danke an alle.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MSN Messenger funktioniert
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    507
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    833
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    327
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    602
  5. [Windows 7] 2 MSN Messenger

    x4you , 1. Januar 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    510