MSN - Nachrichten kommen nicht an

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von crawlz, 20. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2010
    yo!

    hab folgendes prob bei msn:
    meine nachrichten kommen teilweise bei den leuten nicht an, es wird mir aber auch keine meldung angezeigt. auf der gegenseite krieg ich immer wieder gesagt dass man mir kaum nachrichten schicken kann.
    woran liegt das?


    gruß
    c.
     
  2. 21. Januar 2010
    AW: MSN - Nachrichten kommen nicht an

    Ein paar Freunde von mir haben das selbe Prob es gab iwie vor kurzem son scheiß Msn Trojaner oder sowas sprich ich hab andauernd so komische Nachrichten von den bekommen die sie garnicht abgeschickt hatten mit so komische Zeichen usw.

    Und Spam Mails von deren msn email addy und wenn die mir jetzt ab und zu schrieben wollen kommt das ab und zu auch nicht bei mir an :angry:

    Ich benutz Trilian und hab nie ärger gehabt ka probiers vllt. mal aus
     
  3. 21. Januar 2010
    AW: MSN - Nachrichten kommen nicht an

    nenee, so n "hey ist tha you LOL :O" trojaner hab ich nicht. es kommt ganz einfach so gut wie nichts an. ab und zu kommt ma ne message durch, das wars aber auch. scheint ja irgendwas an meinen einstellungen zu sein, nur die frage ist was... und trilian will ich nicht benutzen
     
  4. 22. Januar 2010
    AW: MSN - Nachrichten kommen nicht an

    Dann nimm Miranda
     
  5. 24. Januar 2010
    AW: MSN - Nachrichten kommen nicht an

    jo, das löst mein problem auch nicht wirklich
     
  6. 27. Januar 2010
    AW: MSN - Nachrichten kommen nicht an

    och kommt schon ! niiiemand, der mir helfen kann ?
     
  7. 29. Januar 2010
    AW: MSN - Nachrichten kommen nicht an

    Liegt am MSN Networking Server - oder wenn ein Nickname im "msn hängt" - dann tritt es auch ein das eine Nachricht ähnlich von:

    Die nachricht an alexander dobrimski konnte nicht zugestellt werden:
    hallo du wie gehts da?

    MSN eben -> schlechte tage, da hilft auch kein client wechsel auf miranda oder pidgin.

    Am besten ist es die funktion im msn zu aktivieren die kontaktliste via msn server zu erneuern, und so neue kontakt infos vom msn server zu ziehen -> wo ja auch die Kontaktliste gespeichert ist.
     
  8. 13. Februar 2010
    AW: MSN - Nachrichten kommen nicht an

    nein, die sache ist dass ich das problem seit nem monat habe. sprich ich kann mir nicht vorstellen dass es an dem msn server liegt, da ich auch der einzige trottel bin, dem es so ergeht. kriege auch keine benachrichtigungen wenn was nicht ankommt. :S
     
  9. 15. Februar 2010
    AW: MSN - Nachrichten kommen nicht an

    hab jetzt meine email-addy geändert, bisher hab ich keine probleme.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.