MSN Plus - Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 30. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2009
    hey leute,

    jetzt läuft ja wieder das msn plus gewinnspiel und ich wollt fragen ob da schonmal jemand was gewonnen
    und es kommt beim spiel der hinweis dass man auf der partnerseite vorbeischauen soll, weil da evtl. hinweise dazu sind, aber ich find da keine hinweise weiß da zufällig jemand weiter ?
     
  2. 30. Juli 2009
    AW: MSN Plus - Gewinnspiel

    Wie wärs wenn du mal paar Infos zu dem Gewinnspiel gibst, diese sogenannten Partnerseite postest...
     
  3. 30. Juli 2009
    AW: MSN Plus - Gewinnspiel

    wie wärs wenn du dir msn plus installierst ?

    was nützt es wenn ich hier infos zum gewinnspiel poste für leute die es nicht kennen ?
    denn genau diese leute können mir bei meiner frage nicht weiterhelfen und die intention des threads ist sicher nicht neue leute für das gewinnspiel zu begeistern (was ich evtl. tun würde wenn ich es näher beschreiben würde)
     
  4. 30. Juli 2009
    AW: MSN Plus - Gewinnspiel

    Aber so können dir Leute helfen die Hinweise zu finden etc.

    Denkst du, dass da nur 100 Leute mitspielen? Wenn du jetzt hier den ein oder anderen wirbst und überzeugst macht das auch nicht die Welt =)
     
  5. 30. Juli 2009
    AW: MSN Plus - Gewinnspiel

    aber um da zu helfen müssen sich die leute msn plus installieren, das spiel geht nur mit dem programm ..

    ganz ehrlich ? ich bin nur zu faul das ganze zu erklären
     
  6. 30. Juli 2009
    AW: MSN Plus - Gewinnspiel

    bei so sachen is halt immer so ne sache...vllt kann man wirklich was gewinnen vllt. verarschen sie einen nur...
    bei coke fridge zum beispiel hab ich mal n handtuch gewonnen
     
  7. 30. Juli 2009
    AW: MSN Plus - Gewinnspiel

    ich dneke mal das ist sehr unwahrscheinlich, dass die einen verarschen. ..

    ich mein msn gehört zu microsoft und die machen sich mit so einer aktion sicher nicht den "guten" ruf kaputt

    @killerburns, danke dass du den thread gepusht hast
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.