MSN und einige Seiten funzen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von SackMitFalten, 29. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2008
    Hi jungz
    Hab seit dem 25. Meinen Internetanbieter gewechselt von Solnet zu Bluewin.ch
    Nun ja seit ich Bluewin habe, kann ich auf einige Seiten nicht mehr laden. z.B MSN Schweiz : Hotmail, Outlook, Skype download, Unterhaltung, Nachrichten, Sport, Lifestyle, Auto und mehr bei MSN CH Sign In usw (beides adsl)

    und ich kann mich auch beim MSN nicht mehr anmelden da kommt bei der Problembehebung Drahtlosigkeit als Problem.. Ich weiss echt nicht, an was das Liegt. Mein router ist der Dlink DSL G624 T.

    Könnte mir vlt jmd. auf die Sprünge helfen? ich weiss echt nicht, an was das liegen könnte
     
  2. 29. April 2008
    AW: MSN und einige Seiten funzen nicht mehr

    Hast vielicht neues Antivirenprogramm??? Geht es mit einem anderem browser auch nicht(z.B. mit firefox). Wegen Msn, geht msn überhaupt noch?? Es gibt jetzt doch des neue windows life messenger!!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.