[MSN]Youtube Now-Playing PlugIn

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von bobek, 3. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2009
    hola rr'ler

    hab da mal ne frag und wollte fragen ob ihr ein plugIn kennt welches bei MSN zeigt welches Video man gerade bei youtube schaut?
    quasi so wie es msn normal mit windows media player oder winamp macht?!
    hab sufu genutzt und nix gefunden und google findet auch nur iwelche komischen sachen wo bei ich mir nicht sicher bin ob die ganz safe sind!??!?
    hoffe ihr könnt mir iwie weiter helfen

    mfg bobek
     
  2. 3. September 2009
    AW: [MSN]Youtube Now-Playing PlugIn

    Share What You Are Watching on Youtube - Now Watching Plugin for WLM

    3Sek mit Google
     
  3. 3. September 2009
    AW: [MSN]Youtube Now-Playing PlugIn

    dankeschön...das hatte ich auch gefunden jedoch war ich mir nicht sicher obs sicher ist
    hatte das winamp plugin damals direkt von winamp und das funzte einwandfrei,davor aber eins von irgendeiner seite und da spackte msn übelste.
    ich werds mal ausprobieren,falls jemand noch andere kennt bitte posten!
    bw is schonmal raus!!!

    mfg bobek

    edit: nachteil an dem prog ist das es installiert werden muss und im hintergrund läuft...ich will eher ein plugin welches im messenger integriert ist.
    edit2: es zeigt auch nicht genau den song an sondern einfach die seite auf der man sich bei youtube befindent: z.b. now playing: youtube favoriten / now playing: youtube startseite etc....
     
  4. 3. September 2009
    AW: [MSN]Youtube Now-Playing PlugIn

    Glaube nicht das es sowas gibt.
    Während bei WMP/Winamp dies über eine spezielle Ausgabe von den Playern geschieht, ist bei Youtube der Titel einfach nur ein Eintrag aus ner Datenbank, mit HTML angezeigt im Browser.

    D.h. das Plugin muss erkennen welchen Browser du benutzt, das eine Youtubeseite offen ist, und dann wo der Titel steht.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.