msn zeigt nicht an welches lied ich höre?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Toni, 10. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2007
    hey leute,
    also bei msn gibs ja die funktion das er anzeigt, welches lied man grade hört, hab ich auch eingestellt das er dies machen soll,

    tut dies aber nicht?

    also ich benutze media player 10 liegt das vieleicht daran?
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. August 2007
    AW: msn zeigt nicht an welches lied ich höre?

    ich habe auch die 10 vielleicht hast du das plugin im media player nicht aktiviert???

    geh mal auf plugins im media player und dann auf andere und da müsste media player plug in stehen ^^;)


    hoffe ich konnte helfen:D
     
  4. #3 10. August 2007
    AW: msn zeigt nicht an welches lied ich höre?

    man vielen dank eht nun leide hab ich noch 0 punkte also nützt ne bw dir nicht schade aber danke
     
  5. #4 12. August 2007
    AW: msn zeigt nicht an welches lied ich höre?

    kein problem gern geschehen ^^
     
  6. #5 12. August 2007
    AW: msn zeigt nicht an welches lied ich höre?

    das liegt am media player,falls du mit dem die musik abspielst musst du auf EXSTRAS dann auf PLUGINS und dann Windows Messenger Plugin aktivieren,viel spass noch
     
  7. #6 16. August 2007
    AW: msn zeigt nicht an welches lied ich höre?

    geh unter einstellung und dann steht da allgemein da ist dann an oder aus lied name zeigen.:D
     
  8. #7 16. August 2007
    AW: msn zeigt nicht an welches lied ich höre?

    Pass damit aber auf, ein kumpel von mir hatte das auch mal und hat sich dann P0rnz reingezogen und die konnte JEDER mitlesen :D :D

    Naja seine freundin war nicht si glücklich ;)
     
  9. #8 17. August 2007
    AW: msn zeigt nicht an welches lied ich höre?

    Bist du ganz sicher? Bei mir werden nur Musikstücke angezeigt. Wenn ich .avis, .wmvs,... abspiele erscheint nichts...
     
  10. #9 18. August 2007
    AW: msn zeigt nicht an welches lied ich höre?

    ja, das bin ich^^ kann natürlich sein das er ein anderes plugin oder so benutzt hat. ist auf jeden fall so passiert!

    Mfg Viper
     
  11. #10 27. August 2007
    AW: msn zeigt nicht an welches lied ich höre?

    jaa besser kann man das nicht erklären.....

    MFG LatinoBoy
     
  12. #11 27. August 2007
    AW: msn zeigt nicht an welches lied ich höre?

    Also ich habe das gleiche Prob. Ich benutzt Winamp, aber habe jetzt rausgefunden dass das mit Winamp gar nich funktionieren kann. Geht nur mit Media Player, warums aber bei dir nich geht?!
     
  13. #12 27. August 2007
    AW: msn zeigt nicht an welches lied ich höre?

    Wenn ihr euch msn plus,und ein plugin für msn plus installiert,gehts mit winamp,itunes,und natürlich media player ^^

    MSN Plus => Klick
    Plugin für MSN Plus => Klick

    mfg
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...