Msn

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von TyroneLeung, 25. August 2007 .

  1. 25. August 2007
    Hey, ich hab jemand ueber MSN kennen gelernt... kann man ihrgendwie die IP vom MSN herausfinden?
    Es gibt doch bestimmt ihrgendwelche Tools um sowas herauszufinden... IP scan oder sowas BITTTTTTTE HILFT mir.... wenn solche antworten kommen wie geht nicht braucht ihr garnicht posten... weil ich weiss das es geht nur nicht wie koennt auch PM schreiben BW ist auf jeden drin!
     
  2. 25. August 2007
    AW: Msn

    sry wenn ich dir das sage, aber dir wird niemand antworten können wenn du die antwort " geht nicht " nicht hören willst.
    Msn läuft über nen Server, das heißt, IP aus den Daten sniffen bringt das falsche ergebnis.
    Oft heißt es, dass es mit Msn Plus geht, indem man das Benutzerbild des betreffenden "herunterlädt" und bei dieser Connection die Ip snifft. Das ist aber nicht korrekt, man lädt das pic nicht vom PC des Users.

    Die einzige Möglichkeit ist eine direkte Connection einzugehen z.b. indem du etwas unter einem Vorwand sendet.
     
  3. 25. August 2007
    AW: Msn

    ich glaube wenn du eine datei an jmd. verschickst, dann geht das, aber nur wenn die person keine proxy besitzt.. ich z.b. hatte das schon mal früher ausprobiert..
    mein opfer hatte keine firewall (ich kannte die person) und kein proxy installiert.. ich hab der person eine datei geschickt und durch den windows commander meine verbindungen gecheckt, dabei hatte ich seine ip gehabt.. 2 wochen später ist er zu der t-com umgestiegen und ich konnte seine ip nicht mehr rausfinden, da die t-com eine eigene proxy hat auch wenn man keinen router nutzt.
    seit dem hab ich mich mit dem thema nicht mehr tiefer beschäftigt, da ich das dann auch ein bissel kindisch fand i-jmd. seine ip rauszufinden und ihm was zu schicken bzw. seine dateien zu klauen.

    mfg jacker
     
  4. 25. August 2007
    AW: Msn

    du kannst dir ne größere datei schicken lassen, mit einer älteren kaspersky version, jetzt gibts glaube ich die 7er, nehm die 6er, da ging das noch !
    da gibt es so ein netzwerkviewer o.ä .. der zeigt dir alle laufenden verbindungen an und somit auch die ip, von dem, der dir über msn etwas schickt
     
  5. 25. August 2007
    AW: Msn

    das ist möglich mit einem skript hab selber noch nicht getestet aber es ist möglich...
    http://www.msgpluslive.net/scripts/search/?q=ip
    hier sollte es sein...
     
  6. 25. August 2007
    AW: Msn

    wäre super, wenn du das script mal posten könntest
     
  7. 25. August 2007
    AW: Msn

    Das geht bei der 7er Version auch noch, funktioniert prima... das mach ich auch immer. =)
    Rechtsklick auf das Kasperskysymbol und dann Netzwerkmonitor -> Aktive Verbindungen.
    Und dann halt bei Msn schauen.

    MfG
     
  8. 26. August 2007
    AW: Msn

    bin leider nicht im ug. hab die seite aber geschickt könnt ja selber holen.
    sollte das zweite sein. mein freund hat es mir empfohlen.
     
  9. 26. August 2007
    AW: Msn

    Welchen Script genau?
     
  10. 26. August 2007
    AW: Msn

    wenn du bis morgen abend warten kannst und mir ne pn schickst, kann ich die kaspersky hochladen
     
  11. 27. August 2007
    AW: Msn

    Klingt zwar ein bisschen albern ... aber so bekommt man die IP raus ... mach dir nen kleinen StreamServer auf .. Sende ein bisschen Musik und Sabbel bissl was dazu ... lass den/die jenige zuhören ... dann gehste in den Admin Bereich von deinem Stream und da steht dann die IP drinne

    Also das wäre jedenfalls ein Beispiel wie man die IP bekommen würde *g*

    Hoffe ich war ein bisschen hilfreich

    Grüße

    TriXi
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.