MTB 4/ neue Diddy Single/ Mario Winans

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DerGärtner, 31. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hey leute,

    die neue Band von Diddy ist komplett! so haben es Brian A., Qwanell, Robert, Willie und "sexy" Mike in die Band geschafft. Für Donnie gab es noch eine riesen überraschung...er bekommt ja einen Solo artist vertrag von Bad Boy! er wurde von den Fans als #1 liebling gevotet.

    hier mal ein lied der jetztigen MTB4
    Making The Band 4- I Want You Exclusive(Produced By B.Cox) - YouTube
    mtb_409_01.jpg
    {img-src: //www.mtv.com/onair/making_the_band_4/assets/flipbooks/1009/mtb_409_01.jpg}


    was haltet ihr von der Band? ich persönlich hab mir das ganze sehr gerne angesehn und freu mich auf die erste richtige single und das album.

    Sean "P.Diddy" Combs hat ja von seinem Aktuellen album "press play" die single "through the pain" feat. Mario Winans released, womit ich gleich zum thema komme.
    Ich fand das Solo album vom ewigem "ghostwriter" wirklich gut und frage mich ob es vielleicht nochmal ein solo album von ihm geben wird?!
    Seine stimme ist einfach geil!

    was meint ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. August 2007
    AW: MTB 4/ neue Diddy Single/ Mario Winans

    ich versteh den thread irgendwie nich .. von wem ist das lied bei youtube .. von mtb4! .. hmm .... ich hab die staffel leider nich verfolgt aber singt da nich nur einer ?? .. ich hab auch nich lange reingehört .. hmm .. gefallen tut es mir aber .. und hmm wie kommse bei dem thread auf mario winans ?????? check ich nich
     
  4. #3 2. September 2007
    AW: MTB 4/ neue Diddy Single/ Mario Winans

    nein da singen mehrere bei dem lied auf Youtube.

    Wie ich auf Winans komme??

    P.Diddys neueste Single "through the pain" ist mit Mario Winans, deshalb.

    hat denn keiner hier Making the band 4 verfolgt??
     
  5. #4 4. September 2007
    AW: MTB 4/ neue Diddy Single/ Mario Winans

    Die Band is einfach perfekt so hatte ich mir die auch vorgestellt.
    Die anderen Finalisten waren und zwar auch amazing aber die passen einfach gut zusammen
    zumal ja auch Donne nen solovertrag bei Bad Boy bekommen hat.
    Die single enstand während den shows und Brian A, Willie, Mike, Robert,DeAngelo und ich denke Julius sangen den song.
    Bin auch sehr gespannt auf das Album:)

    Und hat eig. jemand die komplette staffel am start würd die gern nochma sehen^^
     
  6. #5 7. September 2007
    AW: MTB 4/ neue Diddy Single/ Mario Winans

    Ich bin wahrscheinlich einer der größten MTB Fans hier haha..

    hab alle Folgen sofort angeschaut .. Live Finale auch und alles

    find die Band wie sie jetzt ist eigentlich Perfekt!
    denke die werden was reißen .. neue 112 oder Boys 2 Men .. mal sehen

    am besten aus der Band gefällt mir eigentlich

    Qwanell.. und danach Mike weil er einfach die beste Stimme hat! (wer Solo Tracks von den Bandmitgliedern haben will -> PN an mich)


    aber in der 3.Folge fand ich es richtig :poop: das

    Tyrice (hatte ne HAMMER Stimme)
    Anzeo (man man man der müsste 100% in die Band.. üble Stimme)

    nicht weitergekommen sind .. denke die hätten es verdient in die Band zu kommen..

    naja .. jetzt auch egal!

    ich freu mich schon auf die erste Single!

    PS: Mario Winans war in der Jury bei MTB!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MTB neue Diddy
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.172
  2. Gepäckträger für MTB

    analprolaps , 10. September 2014 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.461
  3. mtb wochenende

    sw33tlou , 3. August 2013 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.033
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.798
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    848