MTV: Flers neues Video abgelehnt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 18. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2007
    Scheinbar machen die jetzt mobil gegen deutschen Gangstarap, was mir nur recht kommt, da technisch versierte Rapper wie Samy, Savas, Eko etc. endlich wieder vorne mit dabei sein werden... Scheiss auf Bushido, Fler, Ufuk Sahin und wie die ganzen Affen noch heißen...
     
  2. 18. Dezember 2007
    AW: MTV: Flers neues Video abgelehnt

    find ich geil...!!
    deiner vermutung würd ich ein "word" geben...
    So machen se platz und samy wird dann bald mit seinem neuen dynamite deluxe tape alle umhauen was es umzuhauen gibt. einfach geil :-D bushido brauch noch ein drauf :-D

    mfg Kugell
     
  3. 18. Dezember 2007
    AW: MTV: Flers neues Video abgelehnt

    naja ich find schon en bisschen scheise das sie sogar das zensiertte video ablehnen werden. das unzensierte kan ja wirklich zu hart sein, aber wen mans dann doich zenisert finde ich das schon etwas gemein und scheise. naja ich drück ihm die daumen
     
  4. 18. Dezember 2007
    AW: MTV: Flers neues Video abgelehnt

    Tja, hat er wohl pech gehabt.
    Ich denk sowieso, dass das Album ein totaler flopp wird.
    niemand interessiert sich für fler.
     
  5. 18. Dezember 2007
    AW: MTV: Flers neues Video abgelehnt

    Tja nach Bushido is Fler dran.
    Aber mich stört es ein bisschen weil ich gerne deutsch rap im Fernsehn seh.

    Aber die Welt untergehn wird davon nich...^^
     
  6. 18. Dezember 2007
    AW: MTV: Flers neues Video abgelehnt

    ich find felr ganz ok und finde das nicht so gut das das video nicht gespielt wird, aber so können sie wenigstesn auch andere rapper zeigen wie savas der bis heut der beste deutsche rapper ist, das sagne auch die anderen rapper, er war ja auch miterfinder des deutschen rapps!!!
     
  7. 19. Dezember 2007
    AW: MTV: Flers neues Video abgelehnt

    "miterfinder des deutschen rap"
    son quatsch zu schreiben

    er war vllt. miterfinder des berliner untergrund raps bzw. berliner battleraps, aber sonst gab es schon genug dt. vorreiter!


    zum thema zurück:
    ich finde es dass das video nicht gespielt wird, aber so wie es fler schon sagte: "zu deutsch für deztschland".

    ich glaube auch nicht, dass das album von fler ein flop wird, denn gerade jetzt wo aggro und universal zusammenarbeiten und das album deswegen extra verschoben wurde, wird es ums 10fache besser, weil universal massenweise kohle in den release stecken kann, was aggro vorher nicht konnte.



    ...ist doch in jeder branche so....je mehr kohle da ist = umso mehr werbung und promo = umso mehr hörer/käufer/aufmerksamkeit, ... = mehr erfolg. (das gleiche prinzip wie bei bushido...warum ist er denn so erfolgreich???? natürlich weil millionen euro in seine vermarktung gesteckt werden. ....und warum sind demzufolge aggro nicht so erfolgreich wie bushido = weil aggro agrnicht die finanziellen mittel aufbringen konnte um einen künstler so krass rauszubrigen wie bushdio. (aber wie gesagt, durch den zusammenschluss von aggro und universal ist nun geld da und da wird sich richtig was ändern) AUCH BEI FLER
     
  8. 19. Dezember 2007
    AW: MTV: Flers neues Video abgelehnt

    was ne Heulsuse bzw was für eine Rechtschreibung..
     
  9. 19. Dezember 2007
    AW: MTV: Flers neues Video abgelehnt

    Ich pers. denke, dass das alles nur Promo ist... vielleicht gab es ja nie ein "ungeschnittenes" Video...
    Weil ich glaube auch nicht wirklich das MTV gerade jetzt gegen "harten" Deutschrap vorgeht, denn die verdienen daran doch ganz gut.

    Sowieso, die Sache mit Bushidos Video-Verbot, war ja auch nur eine ( zu ) kurze Aktion, sodass dass für ihn auch mehr einen positiven Effekt hatte ( Werbung )....

    Peace
     
  10. 19. Dezember 2007
    AW: MTV: Flers neues Video abgelehnt

    ich kanns verstehn wenn man sich kleine rechtschreibfehler leistet wenn man einfach zu schnell tippt, aber dass einer zwei mal "seit" und "seid" verwechselt und einen auf "ach-so-deutsch" macht find ich daneben....


    mfg
     
  11. 19. Dezember 2007
    AW: MTV: Flers neues Video abgelehnt

    Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Um sich deutsch zu fühlen, muss man keine Rechtschreibung beherrschen, schließlich musste auch keine Sonnenbrille tragen, um dich cool zu fühlen oder 'nen Gips, wenn du dich krank fühlst
     
  12. 19. Dezember 2007
    AW: MTV: Flers neues Video abgelehnt

    Wenn man ständig behauptet "richtig deutsch" zu sein, sollte man seine eigene Sprache schon beherrschen... Das ist sonst wie Trabbi fahren und behaupten, es wär ein Veyron...

    Peace
     
  13. 19. Dezember 2007
    AW: MTV: Flers neues Video abgelehnt

    wenn man sich als "deutscha boi" bezeichnet und die simpelsten regeln der rechtschreibung nicht drauf hat dann find ich das ziemlich arm. tut mir leid, das is meine meinung. denn ich find sowas gehört zur kultur, und gerade die leugnet man doch damit dann.
     
  14. 19. Dezember 2007
    AW: MTV: Flers neues Video abgelehnt

    Für dich ist also ein deutscher Hauptschüler, der seit Generationen keine ausländischen Einflüsse bzw. Wurzeln und 'ne 6 in Deutsch hat, ein Ausländer?
     
  15. 19. Dezember 2007
    AW: MTV: Flers neues Video abgelehnt

    Naja, lassen wir uns überraschen ob das Video
    abgelhent oder angenommen wird.

    Ich würd selber gerne sehn wie er bei MTV, z.B. bei TRL so abschneidet.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.