MTV GaMe One & GIGA gucken? Hier ^^

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von RPG-Hacker, 20. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2008
    Halloou

    Ich weiß nicht ob das hier schon vorsgestellt wurde
    aber wenns vergraben ist hier nochmal.
    Für die traurigen leute die Giga nicht empfangen können kommt hier die altanative

    DER GIGA STEAM Für Computer zocker und Konsolen Rocker ^^

    Spiele Videos + Entertainment | GIGA GAMES vor der Kamera

    Und fürn Desktop einfach ne Verknüpfung mit diesem Pfad machen

    mms://stream.giga.de/GIGA

    Für die traurigen leute die GaMe One dauernt verpassen xD
    oder GIGA nicht genug is MTV GAMEONE Stream ^^

    Musikvideos - MTV.de
     
  2. 20. Juli 2008
    AW: MTV GaMe One & GIGA gucken? Hier ^^

    Gucke beide gerne doch GameOne ist mir immer ein wenig zu kurz... Doch Giga hat ganzschön abgebaut im vergleich zu früher, und jetz noch der relaunch na mal sehn...
     
  3. 20. Juli 2008
    AW: MTV GaMe One & GIGA gucken? Hier ^^

    Yep ^^ das ist echt schade dass Gameone nur noch 15 Min Läuft =/
    GIGA Games is am besten von den GIGA Sendungen Finde ich ^^
     
  4. 21. Juli 2008
    AW: MTV GaMe One & GIGA gucken? Hier ^^

    guck zwar giga schon immer am TV aber am pc war mir immer zu mühselig auf der hp von giga den stream zu suchen.... mit dem pfad hast du mir sehr geholfen, echt entspannend jetz^^

    BW dafür haste
     
  5. 21. Juli 2008
    AW: MTV GaMe One & GIGA gucken? Hier ^^

    hab lange kein giga mehr gesehen, da ich es entweder nicht empfange, oder der sender ist unter meinen 1000 verborgen ^^
    - aber gut zu wissen, werd ich mal reinschaun, aber ohne erwartungen, hier meinen ja alle das wäre geworden ^^

    Mfg ymaas
     
  6. 21. Juli 2008
    AW: MTV GaMe One & GIGA gucken? Hier ^^

    die sollen mal bei giga games wieder die alten mods einstellen und nochmal neu starten. war echt eine top sendung, bis die guten irgendwann gegangen sind.. versteh auch nicht warum die sich so aufgelöst haben. war eine der besten sendungen überhaupt und es gibt so viel dreck im tv, den man damit ersetzen könnte..
     
  7. 21. Juli 2008
    AW: MTV GaMe One & GIGA gucken? Hier ^^

    Yo, ich habe es früher auch gerne geguckt, aber dann konnte ich es nicht mehr empfangen, als ich es dann mal wieder gesehen habe dachte ich mir ????WASN DAS FÜR EIN .........?????.
    Schade drumm, damals war gut die Sendung.
     
  8. 25. Juli 2008
    AW: MTV GaMe One & GIGA gucken? Hier ^^

    Ya da hat sich viel verändert, aber ich finde Late Knights und und GIGA Games richtig gut, ich kenns ya nur so das alte GIGA kenn ich KAUM XD
     
  9. 25. Juli 2008
    AW: MTV GaMe One & GIGA gucken? Hier ^^

    Hab meinen Fernseher im Zimmer stehen und gucke es mir lieber im Tv an, anstatt vorm Rechner zu hocken.
     
  10. 25. Juli 2008
    AW: MTV GaMe One & GIGA gucken? Hier ^^

    Hat wer von euch diesem Premiumaccount von Giga? Wenn ja ist die Qualität dort viel besser?

    b2t: Ich schaua Giga gerne. Bin gespannt wie es jetzt dann nach dem Relaunch abgeht.
     
  11. 25. Juli 2008
    AW: MTV GaMe One & GIGA gucken? Hier ^^

    Ich würde es auch gern über fehrnseher gucken aber ich kannd as nu leider nciht empfangen mhm...

    @dBXXd

    Ich wage zu bezweifeln das die Qualli da besser ist und GIGA 2 ist nur nen ESL Sender.
     
  12. 25. Juli 2008
    AW: MTV GaMe One & GIGA gucken? Hier ^^

    @RPG-Hacker:

    Ich glaub du verstehst mich nicht. Um den Stream zu kucken muss man sich kostenlos bei der GIGA-Community anmelden. Dann gibts noch den Premium-Account oder so. Kostet 3€ im Monat glaub ich. Wenn man einen solchen Account hat ist die Qualität, sprich die Bitrate vom Stream besser.

    Und meine Frage: Ist es so viel besser, dass sich die 3€ lohnen bzw. bringt das bei einer 6000er Leitung (wie ich sie habe) überhaupt etwas?
     
  13. 27. Juli 2008
    AW: MTV GaMe One & GIGA gucken? Hier ^^

    Den Stream kann man sich Kostenlos angucken aber der Premium Stream kostet Geld und is etwas besser

    Und wenn dus über Fernsehn gucken kannst dann würde ich dabei auch bleiben ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.