MTV's neue show "White Rapper" - verarsche?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Murdoc, 7. Juni 2007 .

  1. 7. Juni 2007
    hi, heute kam ja die neue show auf mtv (http://mtv.de/shows/show.php?id=161) und ich musste nicht schlecht staunen mit was für einem scheiss das volk mal wieder verdummt wird.

    ich kann nicht recht glauben das diese show echt ist. wirkt für meinen teil alles ein wenig aufgesetzt und mehr oder weniger als belustigung. diese show (und ich mag hiphop eigendlich garnicht) zieht doch jeden anständigen hiphopper in den dreck ("king of the burbs"), findet ihr nicht?

    die leute werden in die bronx verschleppt obwohl keiner auch nur im ansatz was damit am hut hat. es wird hierbei nur auf klisches aufgebaut, der rap kommt aus der bronx, als rapper lebt man in nem gammligen haus und is den ganzen tag am "spitten(?)" usw... lachnummer oder soll man diese show ernst nehmen bzw mitleid mit den armen, verstörten leuten haben die dort mitmachen?

    wie findet ihr diese show?
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: MTV's neue show "White Rapper" - verarsche?

    lachhaft.

    was soll der scheiß, ist alles dumm was nicht aus nem sozialen brennpunkt kommt oder wie?! ^^
    die kunst im rap is doch flow, reimtechniken, punchlines und vergleiche

    wenn ich ami rap höre hör ich oft netma double rhymes, und im englischen is das reimen eh sehr viel leichter, besonders wennman so einen undeutlichen slang spricht und rappt

    zeigt mir einen schwarzen rapper der sowas bringt wie : ich bin mit allen wassern gewaschen wie weltreiseschiffe xD (kollegah)
    schwarze rapper sind vll gangstermäßiger und cooler, aber die meisten weißen rapper die normal aufgewachsen sind, haben mehr drauf und auch mehr themenvielfalt
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: MTV's neue show "White Rapper" - verarsche?

    Ich guggs mir eh nur als belustigung an, von daher .. TOP SENDUNG =)

    Und btw... wer die sendungen auf MTV ernst nimmt ist selber nicht ganz dicht

    Fuffy Fuffy w00t w00t
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: MTV's neue show "White Rapper" - verarsche?

    Also ich würd auch sagen das das Mist ist, diese Kids die da mitmachen sind doch nur dämlich. In der Werbung davon hab ich Eminem gesehen, ich frag mich ob das jetz nur ne anspielung darauf ist was man errechen kann wenn man mit macht oder ob der sich dafür echt einsetzt, würde mich wundern wenn ers täte.
     
  5. 11. Juni 2007
    AW: MTV's neue show "White Rapper" - verarsche?

    ***** ablachen Pur obwohl es nur Blödsinn für kleine ist.

    mfg King-of-Crunck
     
  6. 12. Juni 2007
    AW: MTV's neue show "White Rapper" - verarsche?

    Is echt lächerlich die sendung =D Die geilen möchtegern-gangsta sind doch ein witz , besonders der "coach" XD


    scheint aber wirklich ne verarsche zu sein , ich meine .....

    -was soll das mti den schuhen wenn jemand rausfliegt??!?!?!
    -was zur hölle soll die kakerlake mit der sprühdose ?!?!?!?!??!!



    ---> mtv macht sich über weiße rapper lustig ^^
     
  7. 12. Juni 2007
    AW: MTV's neue show "White Rapper" - verarsche?

    ich stimm dem herrn zu. aber es ist amüsant anzusehn -> hohe einschaltquoten und das ist es doch was dieser sender will...
     
  8. 12. Juni 2007
    AW: MTV's neue show "White Rapper" - verarsche?

    hab die erste folge gesehen und der (für mich) beste is gleich am anfang gekickt worden..
    in amerika is die show schon vorrüber und ne zweite ist in planung..
    mittlerweile hat jeder von den typen da ne platte aufn markt hier kann man die tracks anhören (die rapper sind bei den freunden aufgelistet): Featured Content on Myspace
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.