Mucke von Kumpel..

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von RoLL0ver, 12. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2009
    Hi!

    Ein guter Freund von mir hat nen Song geschrieben, innerhalb von 4 Stunden, könnt ihn ja mal anhören und sagen was ihr davon haltet..

    Vocals wurden mit nem Sennheiser aufgenommen und der Rest halt mit Cubase..

    http://www.youtube.com/watch?v=5uSey9OFvUo

    Myspace: http://www.myspace.com/skyunderwater

    Ich finds hammer..

    Also, lasst eure Meinungen hören

    Edit: Der Autotune-Effekt war eigentlich nur ne Spielerei.. gibts auch ne Version ohne.. aber die mitm autotune find ich cooler, auch wenn jeder den Scheiss nutzt
     
  2. 12. August 2009
    AW: Mucke von Kumpel..

    Naja, eigentlich ziemlich gut. Aber der Effekt auf der Stimme geht mal gar nicht. Lässt sich aber sicher drauf aufbauen!
     
  3. 12. August 2009
    AW: Mucke von Kumpel..

    Stimme ist top,

    effekte flopp^^



    Ich würde gerne mal hören, wenn er den gleichen Song mal halb Hardcore, halb Soft singt!
    Mit E-Gittaren, Schlagzeug und Bass.

    Grüße

    iNheartum
     
  4. 12. August 2009
    AW: Mucke von Kumpel..

    Stimme gefällt mir aber der Beat geht mal gar nicht.
     
  5. 12. August 2009
    AW: Mucke von Kumpel..

    Stimme und Text sind ganz nice.. Was mich sonen bisschen stört sind die Soundeinstellungen =(

    so far
     
  6. 12. August 2009
    AW: Mucke von Kumpel..

    er singt sehr schief, stimme klingt nach einem kind, autotune ist peinlich.


    sorry, ist ja schön wenn die jugend musiziert, aber talent kann ich nicht erkennen.
     
  7. 12. August 2009
    AW: Mucke von Kumpel..

    auch nicht mein Fall : 1. kann nicht wirklich singen ( hält keinen Ton) 2. Auto-Tune total naja Übung macht den Meister.
     
  8. 12. August 2009
    AW: Mucke von Kumpel..

    schief glaub

    sollte ne abklatsche von Kanye West sein


    naja nicht besonders dolle >.<


    gruß
    Fedja

    Wenn er spaß´dran hat soll er halt weiter machen
     
  9. 12. August 2009
    AW: Mucke von Kumpel..

    hört man halt direkt das es ne schlechte mic qualität ist ...

    man müsste halt viel mastern , die stimme und auch den beat ... aber sons okee
     
  10. 12. August 2009
    AW: Mucke von Kumpel..

    Ich haett ja nicht gedacht, dass ich mal eine deiner Aussagen unterstuetzen werde, aber hier muss ich dir Recht geben ... Ohrenkrebs deluxe

    Also bei aller Sympathie deinem Freund gegenueber, aber du solltest schon erlich sein =)

    aber hey, solange er seinen spass dran hat, gehts klar, nur nix fuer mich
     
  11. 12. August 2009
    AW: Mucke von Kumpel..

    naja, gut, mag sein das man denken könnte "ooh das isn kumpel von ihm deswegen macht er werbung und findet es "gut".. mir gefällt das lied halt einfach, und ja, ich finds hammer, auch wenn es nicht jemand wär den ich gut kenn.. z.b. find ich Rediscover, represent, the medic droid und co auch genial.. aber genug vom rechtfertigen.. ;>
     
  12. 12. August 2009
    AW: Mucke von Kumpel..

    finde es gar nicht schlecht
    aber geht besser
    übung macht den meister
    und andere beats^^
     
  13. 12. August 2009
    AW: Mucke von Kumpel..

    vocs sind ganz oke...die melodie ist zu schnell mit diesen "doublebass" effekten und ausserdem soll er mal n bissl mehr hohe töne üben. ansonsten gut
     
  14. 12. August 2009
    AW: Mucke von Kumpel..

    für den anfang nich schlecht. kann man aber noch dran feilen
     
  15. 12. August 2009
    AW: Mucke von Kumpel..

    Der beat da muss er einiges noch machen aber ich glaube er benutz gar nicht Autotune? wenn ich mich erre dann sry :S die stimme mit ein anderen effekt dann perfekt xD
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.