Mücke verliert gegen elefant

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BluFlame, 23. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2006
    boxing - YouTube

    zuerst sieht es aus ob dr dicke sich nicht bewegen kann dann haut er aber rein
     
  2. 23. November 2006
    AW: Mücke verliert gegen elefant

    jo kein wunder der dünne müsste sich bewegen und reinarbeiten .... sobald er eine shcelle vom dicken asiiert wars das ^^
     
  3. 23. November 2006
    AW: Mücke verliert gegen elefant

    oh oh, da hat er ihn aber richtig getroffen. Vor allem war es glaube ich nur ein schlag, den er gebraucht hat ^^

    Gruß
     
  4. 23. November 2006
    AW: Mücke verliert gegen elefant

    War aber auch nicht anders zu erwarten ^^ Ich denke wenn der dicke paar aufs Maul bekommen hätte , hätte er nur gegrinst. Ein Schlag war genug und der Dünne war DOWN!
     
  5. 23. November 2006
    AW: Mücke verliert gegen elefant

    war irgendwie klar, dass der dünne nach ner schelle direkt aufm boden liegt ^^
     
  6. 23. November 2006
    AW: Mücke verliert gegen elefant

    jaja der butterbean
    dfer ist nur gut wennn die anderen nicht auf abstand halten und nicht mit kicks kommen
    sonst ist er nicht so stark
    finds aber trotzdem witztig
     
  7. 23. November 2006
    AW: Mücke verliert gegen elefant

    Alter.
    Das sieht schon geil aus, wie er ihn mit einem Schalg umknockt^^
    Aber wenn man sich bei dem ein bischen auf Distanz hält denk ich net, dass der so stark ist.
     
  8. 23. November 2006
    AW: Mücke verliert gegen elefant

    is ja wohl klar das er ihn mit einem schlag down macht xD mit solchen fetten armen
    speed + masse = ofper tot xD mit was für ein wucht er in trifft der dicke is min 3fach so schwer wie der dünne xD


    greetZ
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.