Müdigkeit *kotz*

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von revolt, 6. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2007
    hab das problem, dass ich immer wenn ich lernen will ( -_- will....-_-...haha -.-) einfach müde werde... check nich warum is aber so. beim pc zock etc passiert mir das nicht. egal

    ich wollt wissen, ob es möglichkeite gibt meine konzentration zu steigern bzw wieder wach zu werden

    antworten wie : schlaf, energydrink sind nicht erwünscht

    alles andere bekommt bw
     
  2. 6. November 2007
    AW: Müdigkeit *kotz*

    vielleicht vorm lernen etwas sport machen
    das macht dich garantiert wach
     
  3. 6. November 2007
    AW: Müdigkeit *kotz*

    Entweder versuchst du es mit mehr schlaf, oder du kaufst dir ein paar Energydrinks.

    Nein, versuchs doch einfach mal mit etwas Sport?
    Mach Fitness oder was weiss ich.
     
  4. 6. November 2007
    AW: Müdigkeit *kotz*

    Beim PC zocken wirst du wohl nicht so schnell müde, da du dich auf das Spiel konzentrierst und auch möglicherweise dann Adrenalin produzierst.

    Von daher würde ich ebenfalls empfehlen, vorher ein bischen Sport (joggen oder anderes Hobby) zu treiben oder auch mal versuchen, an der frischen Luft zu lernen (auch wenn es zur Zeit kalt ist :/ )
     
  5. 6. November 2007
    AW: Müdigkeit *kotz*

    Wie sieht das denn aus wenn du gerade lernst? Liegst du im Bett oder sitzt du am Tisch?
    Ist der PC an wenn du am Tisch sitzt? Hörst du Musik während dem Lernen?

    Liest du in deiner Freizeit auch mal andere Bücher ausser deine Schulbücher. Ich denke du
    wirst müde, da dir einfach der Spaß bzw. die Interesse am Lernen/Thema fehlt.
    Dafür gibts leider keine drinks oder ähnliches. Vielleicht kannst du mit einem Kollegen oder so lernen. Oder über Teamspeak das haben wir zum Teil früher gemacht.

    peace
     
  6. 6. November 2007
    AW: Müdigkeit *kotz*

    Trinke nen Caffee davor oder mach einfach mal 20 Minuten die augen zu bevor du anfängst zu lernen..

    mfg
    0ch$3nfr0$ch
     
  7. 6. November 2007
    AW: Müdigkeit *kotz*

    Koffeintabletten helfen wahre Wunder...

    Zu bekommen in jeder Apo, eine Tabl. ersetzt ein Vielfaches einer Tasse Kaffe und ist bekömmlicher.

    Habe 1-2-3 tage Taxifahren (Aushilfsjob) damit bewerkstelligt bekommen....

    Aber das ist zum Glück vorbei...lach
     
  8. 6. November 2007
    AW: Müdigkeit *kotz*

    das Thema hatten wie schon mal hier im Board
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.