muke über i-net auf PSP hören

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von muhhaha, 29. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2008
    hi

    also ich hab ne PSP^^ un denke mal den meinsten is bekannt, dass man damit ins netz kann...

    so un nu wollte ich ma fragen wie ich das hinbekomme das ich zb starfm [(87.9 maximum rock) wohne in berlin^^] auf der psp hörn kann...

    also aufm pc geht das wunderbar, ich geh einfach auf den link un dann kann ich es über netz hörn....nur wenn ich das in der addressleiste bei der psp eingebe, wird zwar die seite geladen, aba kommt kein ton
    also weiß da einer wie ich das machen kann??
    hab v 3.95 un da kann man ja so i-net radio machen, aba hab da nur so komische dinger gefunden....


    mfg
    muhhaha
     
  2. 29. Mai 2008
    AW: muke über i-net auf PSP hören

    "einfach so" nicht, die Codecs bzw die/den Player den er brauch, wie z.B. WMP ist ja nicht auf der PSP ^^
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: muke über i-net auf PSP hören

    ja aba kann man das net trotzdem iwi machen??
     
  4. 29. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: muke über i-net auf PSP hören

    gibt "PSPRadio". musst mal googlen. Hab ich vor germaumer Zeit auch hier hochgeladen habe es aber selber nicht mehr und getestet ob es überhaupt geht.

    Showthread Php 291697 / Download - RR:Suche

    Das Board dürfte auch ne gute anlaufstelle sein Freakz.in
     
  5. 29. Mai 2008
    AW: muke über i-net auf PSP hören

    also internetradio geht aufjedenfall

    mein kollege hat das auch ^^

    wies genau geht kp , schau bei freakz nach da findest du es zu 100%
    (link in post über mir)
     
  6. 29. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: muke über i-net auf PSP hören

    File not found // Datei existiert nicht
    falscher Link oder Datei wurde gelöscht

    schade^^.....

    ich guck mal im board thx schon ma
     
  7. 29. Mai 2008
    AW: muke über i-net auf PSP hören

    Es gibt diverse Player die glaube ich sogar ohne Custom Firmware funktionieren, wahlweise kann man sich dort die Shoutcast oder Real Media Streams reinziehn. Browsen oder anderes ist derweil aber leider nicht möglich. Jetzt kommt es halt darauf an ob dein gewünschter Sender über Shoutcast streamt... die Browserinternen Plugins funktionieren alle irgendwie nicht.
     
  8. 29. Mai 2008
    AW: muke über i-net auf PSP hören

    ok also ich hab mir jetzt PSPRadio v0.37Final geladen un rauf gemacht...

    die zwei ordner in GAME gepackt un jetzt werden bei game auch zwei sachen angezeigt

    nur die eine wird gleich als defekt angezeigt un die andere also PSP radio ... aba wenn ich da X drücke kommt da acuh "Das Spiel kann nicht gestartet werden. Die Daten sin defekt."

    was nu???
     
  9. 30. Mai 2008
    AW: muke über i-net auf PSP hören

    was für eine firmware hast du drauf?
    entweder es läuft gesamt einfach nich , is also n crap prog oder du hast ne flasche firmware oder falls du ne neue hast vlt nen falschen driver drinne ^^
     
  10. 4. Juni 2008
    AW: muke über i-net auf PSP hören

    hab 3.95 falls du das meinst, aba hat ich auch oben geschriebn...also is ne normale, keine gecrakte oda gebrikte oda wie auch immer^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.