multi message mit icq 6.5

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von gal, 30. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2009
    hi,
    suche ne möglichkeit mit der ich bei icq 6.5 ne multimessage an gruppen oder direkt an alle schicken kann...
    es sollte möglichst mit icq sein, da mein icq gehackt wurde und ich nun endlich meine kontakte wieder alle im icq auf ner neuen UIN hab! und ich dort erstmal alle authorisieren muss, dass ich sie dann wieder bei miranda alle online sehe, wenn sie dies sind....
    is ja auch alles wurst mir gehts nur drum, dass ich allen kontakten meine neuen icq uin mitteilen kann!

    bw geht natürlich raus!

    danke
    gal
     
  2. 30. März 2009
    AW: multi message mit icq 6.5

    Hey bei den normal ICQ gibt es keine Möglichkeit eine Multi Message zu senden, mit der 2003 Pro Version und mit QIP ist es Möglich, ob mit Miranda, wiss ich leider nicht.
     
  3. 30. März 2009
    AW: multi message mit icq 6.5

    habs mit qip gelöst! danke!
    bw raus!
    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.