[MULTI] Pro Evolution Soccer 2013

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Oggy, 26. September 2012 .

  1. 26. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    {bild-down: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/2/2a/Cover_for_The_Pro_Evolution_Soccer_2013.jpg/250px-Cover_for_The_Pro_Evolution_Soccer_2013.jpg}

    Wie es für einen Titel passend ist, der von Cristiano Ronaldo repräsentiert wird - einem Spieler, der Fußball-Können und -Stil auf höchster Ebene verkörpert -, kehrt die Serie mit PES 2013 zu ihren fußballerischen Wurzeln zurück. PES 2013 verspricht Fußball-Fans ein neues und bislang einzigartiges Maß an Spiel-Kontrolle. Mehr Individualität und volle Kontrolle - das sind die Schlüssel zum nächsten Pro Evolution Soccer. Drei entscheidende und neue Elemente bilden die Basis der Innovationen von PES 2013: PES FullControl, Player ID und ProActive AI.


    "Ein würdiger Gegner für ,,Fifa 13"! ,,Pro Evolution Soccer 2013" ist das beste ,,PES" seit Jahren."


    "Das realistische Spielgeschehen und die sehr direkte Steuerung machen PES-Spielen zu einem Genuss. Ob Kurzpass-Stakkato Marke FC Barcelona, überfallartige Konter wie Borussia Mönchengladbach oder Defensiv-Bollwerk á la FC Chelsea - alles ist möglich und kann zum Erfolg führen und so muss es bei einer Fußball-Simulation auch sein!"


    ------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------

    Das neue PES spielt sich wie PES 6 - schnell und gnadenlos.
    Ich durfte schon seit Samstag in den Genuss kommen und bin begeistert.
    Nachdem die letzten Teile der PES-Serie eher enttäuschend waren, stellt der neue Titel wieder eine ernsthafte Konkurrenz zu FIFA dar.

    Neu ist die ProActiveAI, welches die Spieler auf dem Platz sehr realistisch (re)agieren lassen. Sie laufen sich frei, decken die Freiräume, verschieben und bewegen sich sehr realistisch.
    Außerdem bietet PES die einzigartige FullControl an, die die Fans der Serie so lieben und wertschätzen. Wie bei PES 6 ist die SuperKontrolle auch wieder im Spiel integriert und funktioniert auch endlich wieder, im Vergleich zu den letzten Teilen.

    Meisterliga Online hat mich wieder einmal gepackt.
    Neu ist der Rivalenmodus, indem man zusammen mit zufälligen 30 Spielern in eine Gruppe gepackt wird. Die 3 Spieler die nach 7 Tagen die meisten Punkte in der ML Online geholt haben, bekommen ein hohes Preisgeld. Platz 4-15 bekommen aber auch noch ein kleines Preisgeld. Der Rest geht leer aus. Es ist also ein indirektes Turnier.

    Natürlich gibt es auch wieder die großen Turniere für 800 Spieler mit Quali, KO-Phase etc..


    Wir sehens uns auf dem Fussballplatz!
     
  2. 26. September 2012
    AW: [MULTI] Pro Evolution Soccer 2013

    Also willst du uns damit sagen, dass dieses PES an PES 6 ran kommt ?

    Seitwann vergleicht man Messi mit Schürle ?

    Das Spiel hat so viele Fehler, herbe traurig !
     
  3. 26. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
    AW: [MULTI] Pro Evolution Soccer 2013

    Was PES 6 angeht weiß ich bescheid.
    Habe bis vor kurzem noch PES 6 online gezockt.
    Alle mit denen ich online geredet habe finden das neue PES ähnlich wie PES 6.
    Da gibt es keine Zweifel.
    Das kommt daher, weil Konami extra auf die WÜnsche der User eingegangen ist, via Umfragen, Feedback etc.

    Außerdem hat PES 6 jawohl mehr Fehler als der neue Teil, keine Frage.
    Mach doch erstmal das Training aus dem neuen Teil, vllt kommst du dann besser klar...

    Wie dem auch sei, der Thread hier dient nicht dazu das Spiel schön zu reden oder gar schlecht zu machen, sondern um Erfahrungen auszutauschen.
     
  4. 1. Oktober 2012
    AW: [MULTI] Pro Evolution Soccer 2013

    Haha besser klar ....naja...wenn du meinst ein gutes spiel gekauft zu haben, guck dich im online modus um, dann weißt du dass es nicht so ist :lol:
     
  5. 1. Oktober 2012
    AW: [MULTI] Pro Evolution Soccer 2013

    keine ahnung was du meinst. läuft doch alles problemlos.
    meisterliga online turniere mit 800 spielern sind innerhalb von ein par sekunden voll.
    mach dir da mal keine sorgen.^^
    es spielen genug pes, sogar mehr als letztes mal.
    nicht jeder lässt sich von einem namen blenden...
     
  6. 1. Oktober 2012
    AW: [MULTI] Pro Evolution Soccer 2013

    naja, wenn genügend RRler gefallen dran bekommen haben, könnte man ja ein internes turnier veranstalten.
    Ich weiß ja nicht ob alle das original haben, aber könnte man im notfall nicht über hamachi regeln?

    also ich finde diese version deutlich besser als die 2 vorgänger.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 3. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [MULTI] Pro Evolution Soccer 2013

    Das Game ist der Wahnsinn!!!



    Früher hieß es PES 6 ist das Beste was es gibt... Alle wollten wieder PES zocken wenns wieder gut wird. Jetzt ist PES 2013 besser als PES 6, aber viele zocken trotzdem weiter FIFA.
    Nicht nachvollziehbar.

    An alle PES-Freunde, wir sehen uns aufm Bolzplatz.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 7. November 2012
    AW: [MULTI] Pro Evolution Soccer 2013

    Hi,

    Zurzeit wird oft geCHEATED im Online- Modus
    So kommt es mir jedenfalls vor.

    Und zwar jedesmal wenn ich jetzt zb. mal 1 :0 führe und dann das 2:0 erziele, fängt die Verbindung an zu streiken und das Spiel wird beendet. Somit kann das Spiel nicht bewertet werden, sprich das Spiel hat nie stattgefunden.

    Es passiert immer, wenn mein Online-Gegner mit mehr als 2 Toren Unterschied hinten liegt, und er sich somit denkt, das SCHAFF ich nicht mehr, also fängt er an diesen Trick anzuwenden, dass das SPiel vorzeitig beendet wird.

    Wie gesagt ist schon so um die 10-15 mal passiert, was wirklich ungemein stört.

    Hat jemand ähnliches erlebt und was kann man dagegen machen...?
     
  9. 18. November 2012
    AW: [MULTI] Pro Evolution Soccer 2013

    dagegen kann man nichts machen, es gibt einfach leute, die upploads starten damit das spiel nicht gewertet wird und abbricht..


    zockt hier noch jemand aktiv?
     
  10. 22. November 2012
    AW: [MULTI] Pro Evolution Soccer 2013

    ich zocke noch aktiv, aber auf der ps3.
    meistens ml-online, aber auch mal zwischendurch "be a legend".
    gegen die cheater kann man leider noch nix machen. aber da kommt bestimmt noch was von konami.
     
  11. 22. November 2012
    AW: [MULTI] Pro Evolution Soccer 2013

    Ich verstehe vorallem das Problem nicht.
    Wenn jemand disconnectet --> Lose. Man kann dem Disconnecter ja 2-3 Minuten einräumen zum rejoin.
    Ich hasse sowas einfach. Gabs schon damals auf der WII bei Mario Soccer (oder wie das hieß)
     
  12. 22. November 2012
    AW: [MULTI] Pro Evolution Soccer 2013

    Ich spiele auch die MLO auf der PS3. Dort gibts auch viele "0-Euro Quits" Das nervt mal richtig! Davon habe ich immer mindestens 4 pro Tag

    Auf folgender Seite könnt ihr eure Kritikpunkte anbringen. Das ist offiziell von Konami:

    http://winningelevenblog.de/blog/feedback-onlinefunktionalitat-und-spielmodi/
     
    1 Person gefällt das.
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.