multilayer stencil valentinstag

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von _zippo^, 5. Februar 2013 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
    hallo geliebte grafik-geeks


    valentinstag steht vor der tür und ich möchte 'nem mädel ein geschenk machen...

    der plan ist ein a4 "kunstwerk", an der umsetzung hapert es mangels fehlender erfahrung/kreativität/fähigkeit...

    ich würde gern mit photoshop eine multi layer schablone (>2 Ebenen) anfertigen und die dann mit acryl oder copic marker auf a4 papier/leinwand bringen...

    soweit so gut, aber ich find einfach kein schönes motiv - ich denke eine hübsche typographie wäre ganz cool, da fehlen mir dann aber die skills um den hintergrund entsprechend zu gestalten (ich kann nicht sprayen...) - irgendwie was in richtung "you make my heart beat" oder sowas ?!

    vielleicht hat ja jemand ein cooles motiv vor dem künstlerisch-virtuellem auge und kann mir ein paar stichworte für die render-suche mit auf den weg geben - wäre nice.

    ps. wir sind nicht zusammen, aber es wird zeit mal nägel mit köpfen zu machen, wenn ihr versteht

    edit/ ich habe leider kein "schönes" bild von uns beiden zur verfügung...
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.