Multimedia PC bis 1100€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Blade56k, 7. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2010
    Hey

    ich bin auf der suche nach einen neuen rechner leider bin ich nicht mehr ganz up to date mit den preisen und den neuesten teilen deswegen wollte ich bei euch nochmal nachfragen was ihr für vorschläge habt

    also haben sollte er auf jedenfall ein Blue Ray laufwerk HDMI anschluss 1TB festplatte am besten S-ATA


    gebraucht wird der PC zum HD videos schneiden gamen und multimedia shit


    meine favoriten sind momentan:
    Acer Aspire M7810
    CPUCore™ i7-860 Prozessor


    Prozessor
    Hersteller
    Intel®
    CPU
    Core™ i7-860 Prozessor
    Anzahl Prozessorkerne
    4
    Taktfrequenz
    2,80 GHz
    Cache, FSB
    8 MB L3 Cache
    Arbeitsspeicher


    Größe4096 MBTypDDR3 SDRAMmax. Erweiterung auf8192 MB
    Mainboard


    FormfaktorATXChipsatzIntel® P55 ExpressProzessorsockelLGA 1156
    Grafikkarte


    GrafikkartenherstellerATI®Grafikchip/-karteRadeon™ HD 5970 X2Grafikspeicher dediziert2048 MB DDR5 VRAMDirectX11
    Festplatte


    Kapazität1000 GBFestplattentypSATAAnzahl1Größe je Platte1000 GBBesonderheiten2x easySwap Festplattenrahmen



    1199€





    HPE 129de
    ProzessorHerstellerIntel®CPUCore™ i7-860 ProzessorAnzahl Prozessorkerne4Taktfrequenz2,80 GHzCache, FSB8 MB L3 Cache, 1,33 MHz
    Arbeitsspeicher

    Größe3x 2048 MBTypDDR3-SDRAMMHz1066 MHzverbaute Plätze4 SODIMM-Steckplätze
    Mainboard

    ChipsatzIntel® H57 PCH
    Grafikkarte

    GrafikkartenherstellerNVIDIA®Grafikchip/-karteGeForce® GTX 260 Special EditionGrafikspeicher dediziert1,8 GB dediziertBesonderheitenbis zu 4607 MB verfügbarer Grafikspeicher insgesamt
    Festplatte

    Kapazität1000 GBFestplattentypSATA 3GAnzahl1xUmdrehungen pro Minute5400 U/minBesonderheitenPartition mit bis zu 13 GB zur Wiederherstellung des Systems


    1099€



    sind alles mediamarkt preise​




    danke für eure hilfe
     
  2. 7. April 2010
    AW: Multimedia PC bis 1100€

    Auf was für nem Monitor wird gearbeitet?
    Gibt es noch andere Kriterien für dich als nur die pure Leistungsfähigkeit?
    Soll das System in einem µATX-Case Platz finden oder in einem ATX-Case?
    Fertig-PCs (in diesem Fall aus dem MediaMarkt) würd ich niemals kaufen, dafür ist das Preis/Leistungsverhältnis viel zu schlecht.

    Mfg
    TuXiFiED
     
  3. 7. April 2010
    AW: Multimedia PC bis 1100€

    schließ ich mich TuxiFiED an....kauf dir keinen im laden bestell die teile lieber einzeln....weiterer vorteil beim einzelkauf ausser das es billiger wird ist das du es 100% so haben kannst wie du es willst..........
    MFG 7h1nk
     
  4. 7. April 2010
    AW: Multimedia PC bis 1100€

    ja wie schon von tuxified gesagt
    bei dem preis kann man einiges tun, daher wäre es schon wichtig zu wissen was du dir im kompletten vorstellst, da kannst nen hammer stylischen pc mit genialen komponenten bekommen

    wobei zum video bearbeiten sollen die MACs mit gut speicher spitze sein
     
  5. 7. April 2010
    AW: Multimedia PC bis 1100€

    Ich hab vor kurzem schon mal nen PC für Kreative zusammengestellt, der von der Performance jeden Mac für den Preis schlägt.
    Für ca. 1100EUR ist da ne SSD und viel performantere Komponenten dabei als bei nem Mac.

    Mfg
    TuXiFiED
     
  6. 7. April 2010
    AW: Multimedia PC bis 1100€

    Nicht vergessen, nicht jeder hat schonmal einen PC selbst zusammengebaut.
    Aber beim Mediamarkt würde ich auch keinen PC kaufen wollen.

    Versuchs doch mal bei Arlt oder Alternate, die haben manchmal auch gute Angebote von Komplettrechnern.

    Ansonsten würdest Du, wie die Vorredner erwähnten, bei Einzelkauf und Selbstmontage viel Geld sparen, sowie natürlich alle Möglichkeiten der Teilewahl haben.


    Für 1100 Euro bekommst auf jeden Fall einen guten Rechner.
     
  7. 7. April 2010
    AW: Multimedia PC bis 1100€

    Stimmt nicht... ARLT und MM usw... is gal... Komplettrechner bleibt Komplettrechner ... und damit der LETZTE DRECK

    2t:

    Hier mal aus dem Sticky von Chris eine HTPC Konfiguration... da kann man sicher noch was ändern wenn du doch mal was auf high spielen willst aber ansonsten ist das top als multimedia pc:

    für ca. Euro 900,- - leise, sehr flott und zum zocken geeignet
    • CPU: Intel Core i5-650, 2x 3.20GHz, boxed
    • CPU-Kühler: Scythe Shuriken Rev.B
    • Festplatte: Western Digital Caviar Green 1500GB, 32MB Cache, SATA II (WD15EADS)
    • RAM: Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333)
    • Mainboard: DFI LANPARTY MI P55-T36, P55
    • Grafikkarte: XFX Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1
    • BD-ROM / DVD-Brenner: Sony NEC Optiarc BC-5600S Slim Slot-in, SATA - liest BD, DVD und Co.. - brennt DVDs
    • Gehäuse: SilverStone Sugo SG05 schwarz
    • Netzteil: bei Gehäuse dabei und 80 PLUS-zertifiziert
    Zusammen: ca. Euro 880,-


    ach ja das HTPC gehäuse ist nicht jedermanns sache ...
    such dir ein gehäuse raus und wir geben dir dann nen passendes Netzteil ....
     
  8. 7. April 2010
    AW: Multimedia PC bis 1100€

    @BISMARK: Mit dem Unterschied, dass ich bei Arlt oder Alternate usw. auch einen Komplettrechner selbst zusammenstellen kann.
    Der Aufpreis dafür halt sich auch in Grenzen.

    Des zeigst mir mal beim Mediamarkt ^^
     
  9. 7. April 2010
    AW: Multimedia PC bis 1100€

    Die Begriffe Komplettrechner und Zusammenstellen sind schon ein Widerspruch ...
    Natürlich kannst du dir die Teile auch bei ARLT kaufen und (AUCH bei media markt ... jedoch ist bei media markt die auswahl an pc teilen mikrig...)

    aber wenn man so tolle seiten wie hardwareversand.de hat sollte man auf ARLT verzichten können...
     
  10. 7. April 2010
    AW: Multimedia PC bis 1100€

    ok super danke erstmal für euere hilfe

    aber es sollte schon ein komplett rechner sein denn ich hab nicht mehr die ahnung und die zeit die tausend einzelteile zu bestellen und den rechner zusammen zu bauen

    das problem ist einfach es gibt soviel komplett pcs und ich würde gerne einen finden wo preis und leistung einfach passt doch bis jetzt hab ich so einen noch nicht gefunden
     
  11. 7. April 2010
    AW: Multimedia PC bis 1100€

    Das würde ich gerade hier nicht empfehlen.
    Denn was der TE vor hat ist schon anspruchsvoller.
     
  12. 7. April 2010
    AW: Multimedia PC bis 1100€

    Jo,dass System kannst du vergessen für den Aufgabenbereich

    Einen i5-650 ich bitte dich - hast du dir die Anforderungen mal durchgelesen? Er will HD-Videos bearbeiten. Soll er nebenher einschlafen?

    Zu der Gehäusefrage hat er ebenfalls nicht geantwortet.
    Für den Preis bis 1100EUR bekommt er nen ordentliches System locker zusammen.
     
  13. 7. April 2010
    AW: Multimedia PC bis 1100€

    nochmal: ich würde in hier zusammenstellen lassen, sodass es 100%tig passt und es für den preis, nichts besseres gibt. dann auswählen, dass sie ihn dir zusammen baun soll und fertig.

    du hast eben einen großen verlust, wenn du einen fertig pc on mm nimmst.

    mfg

    (mit der config kann ich dir nicht helfen, da gibt es bessere leute )
     
  14. 7. April 2010
    AW: Multimedia PC bis 1100€

    alles klar das reicht an hilfe

    merci

    closed
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.