Multinocken im Spiel?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Leon112, 21. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2009
    Hallo erstmal,

    Ich hab mal ne frage und zwar darf man eigentlich
    in einem Punktspiel auf Rasen Fussballschuhe mit Multinocken
    tragen oder sind nur Stollen erlaubt?


    Würde mich sehr freuen wenn jemand mehr darüber weis.
     
  2. 21. Januar 2009
    AW: Multinocken im Spiel?

    tragen darfst du die...

    nur sinn?!? du wirst doch so null halt haben und damit wirst du nicht deine volleleistung abrufen können und zudem steigt das verletzungsrisiko auch nochmal

    mfg
     
  3. 21. Januar 2009
    AW: Multinocken im Spiel?

    Du darfst rein theoretisch auch mit Eisenstollen auf Rasen spielen. Kann dir keiner verbieten.

    Nur Multinocken würde ich dir auf keinen Fall emfehlen
     
  4. 21. Januar 2009
    AW: Multinocken im Spiel?

    Kannst du klar machen, aber wird bissie schwierig mit denen zu spielen, aber musst du mal versuchen, vllt kommst du ja klar damit!
     
  5. 21. Januar 2009
    AW: Multinocken im Spiel?

    im Sommer, bei 30 grad, wenn es 30 Tage lang nicht geregnet hat, dann spiel ich auf solchen Schuhen.
    ebenso im Winter, wenn der Boden zu 100% gefroren ist, weil es mehrere Tage temperaturen weit unter -5 grad gab.

    da aber beides extremsituationen sind würde ich dir empfehlen das nur im notfall einzusetzen und unter gleichen bedingungen zunächst im training zu testen.

    ach und zu dem warum ...

    es kann sein, dass der threadersteller eine fußverletzung plagt, die es ihm nicht möglich macht aufgrund der druckstellen die bei stollen auftreten eben diese anzuziehen,.
     
  6. 22. Januar 2009
    AW: Multinocken im Spiel?

    Ich habe selbst eine zeitlang mit multinocken gespielt auch auf rasen.
    Ich kam damit einiger masen klar aber als ich dann mehr und mehr weg gerutscht bin bin ich auf stollen umgestiegen mit den komm ich komischer weiße bei allem besser klar seit dem bin ich dabei geblieben multinocken nehm ich nurnoch in notsituationen.

    mfg : blade 230792
     
  7. 22. Januar 2009
    AW: Multinocken im Spiel?

    sicher darfst du die tragen! nur eisen- bzw. normale stollen ab einer gewissen länge sind verboten!

    aber sinn machen die erst bei sonnenschein und hartem platz!!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.