#1 21. Dezember 2008 seas! so langsam wirds langweilig immer nur RSV2 und Pro2009 zu zocken mit Kumpels! da muss was neues her! =) aber was gibts noch für multiplayer games für ps3? NICHT ONLINE NATÜRLICH! bw für tipps is klar! gr€€tz lova
#2 21. Dezember 2008 AW: Multiplayer-Games für PS3? Soviel ich weißt sollte man Resistance 2 im Koop spielen können. Bin mir aber nicht 100% sicher da ich es noch nicht hab. Resistance 1 konnte man aber aufjedenfall im KOOP durchspielen. //Edit: Hab bissl gegoogelt und Resistance 2 unterstützt den KOOP Modus //Edit 2: Virtua Figher 5 oder DBZ kann man auch gegeneinander spielen
#3 21. Dezember 2008 AW: Multiplayer-Games für PS3? hi, wie wärs mit Army of Two ? Trailer: KLICK Google: Klick Homepage: Klick mfg
#4 21. Dezember 2008 AW: Multiplayer-Games für PS3? GRAW2 COD4 COD WAW Naruto xD skate. Time Crisis 4 sind alle mit multiplayer oder koop. natürlich nur solche, die ich auch habe und auch gezockt habe und demnach getrost sagen kann, dass die echt laune machen mfg D-Deluxe
#6 21. Dezember 2008 AW: Multiplayer-Games für PS3? co-op im splitscreen aber nur online (macht aber super fun) ansonsten würd ich motorstorm pr, kane and lynch (story co-op) oder warhawk (splitscreen online)
#7 21. Dezember 2008 AW: Multiplayer-Games für PS3? was immer spass macht mit kumpels zu spielen ist beijing 2008. wenn das nicht dein ding ist, ist army of two eine echt gute wahl.
#8 21. Dezember 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Multiplayer-Games für PS3? Playstation 3 Offline Multiplayer Games? - RR:Board -_-