"Multiple_IRP_Complete_Requests"

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von unix, 21. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2009
    Hey Leutz,

    Hab seit vorgestern wieder mal Stress mit meinem PC. (Medion 8800iwas mit XPprof SP3)

    Wenn ich ihn hochgefahren hab, lief alles Problemlos aber sobald der angefangen hat meine TrayLeiste mit den Autostart Programmen voll zu stopfen, hat der sich einfach neugestartet...

    OK, dann bin ich in den Abgesicherten Modus rein und da konnt ich rein ohne Probleme.
    Dort hab ich mal den AutoStart aufgeräumt, etc und nen Virenscan gemacht..
    Hat nix gefunden außer die üblichen ^^

    Dann hab ich ihn nochmal schön heruntergefahren und wieder probiert ins XP zu kommen.
    Wieder das gleiche.... xD

    Dann hab ich im Abgesicherten Modus, bei den System Settings den hacken weggemacht bei "Systemfehler: Automatischen Neustart durchführen".

    Ok jetzt bootet er. und an der gleichen Stelle an der er normalerweise neu startet, kommt jetzt ein bluescreen mit folgendem Inhalt:

    So Google findet jeden Scheiß dazu, von Novell Client neuinstallieren bis Probs. bei Win2000 xD

    Hab auch paar Infos gefunden, dass es sich hierbei um ein Hardware Problem handelt... Weiß die Seite nich mehr genau sry. xD

    Die meinten da *habe sich kompetent angehört in gutem Englisch ^^* dass der Fehler passiert, wenn ein Datenpaket von 2. Treibern beansprucht wird oder so...

    Also ist es ein Hardware Prob. denn ein Backup von vor 2 Wochen hat auch nix gebracht!!!

    Nun meine Frage, gibts ne Protokollierung, die mir anzeigt welche Hardware da Mist baut?

    Oder darf ich jetzt die Hardware von meinem Medion rechner (und der hat viel Scheiß drinn) einzeln ausbauen und gucken ob der dann bootet?

    Treiberleichen hab ich auch schon entfernt...
    Und mein minidump Ordner ist leer xD
    Bringt des was wenn man beim booten F8 drückt und dann die Startprotokollierung auswählt?

    Ich hoffe mal ich hab den Thread im richtigen Bereich erzeugt, ist ja ein Hardwareprob.
    Obwohl ich mit meinem Linux problemlos booten kann ^^

    Son Scheißdreck ey xD

    mfg

    Edit::

    Hab jetzt mit deaktiviertem Netzwerkanschluss gebootet und es ging, hab dann die Netzwerktreiber komplett neu installiert (Deinstallieren und Neu Installieren) und jetzt läuft alles ^^

    ~closed~
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.