Music-Clip in HD, aber wie brennen ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von mOrrUk, 10. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2007
    Hi leute,

    ich hab mir vor kurzem so einen Music clip von den pussycat dolls in HD gesaugt.
    doch das problem ist, ich will es auf cd brennen und auf meinem HD-Fernseher anschauen.
    doch ich weis nicht wie und als was ich es brennen soll.
    es ist eine .ts datei.
    "pussycat_dolls-stickwitu-mhd-1080i-pmd.ts"

    könnt ihr mir dabei vll helfen ??


    MfG mOrrUk
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. März 2007
    AW: Music-Clip in HD, aber wie brennen ?

    hm.. hast du denn nen hd dvd player??

    weil sonst nützt es ja nichts^^

    der dvd player muss ja i-wie die bilder in hd aufm hd fernseher bekommen.

    und wenn brauchst du auch noch nen HMDI-Kabel
     
  4. #3 10. März 2007
    AW: Music-Clip in HD, aber wie brennen ?

    einzige möglichkeit in genuss des videos aufn fernseher zu kommen, ist, den rechner am fernseher anzuschließen..

    falls du ein hochwertiges gerät hast, hat es ja evtl sogar einen vga/dvi eingang, dann sollte das ganze kein problem sein..

    rechner anstecken - fernseher wird als 2. "monitor" erkannt, dort dann die richtige auflösung einstellen (ja nachdem welche hd auflösung du hast).. und dann noch das video über den 2. monitor abspielen.. schon hast du hd qualität!

    mfg
     
  5. #4 12. März 2007
    AW: Music-Clip in HD, aber wie brennen ?

    ja ich hab mir grad überlegt, du hast recht.
    da es ja eine HD datei ist, also bzw. der clip in HD muss ja dann der "vorhandene" HD-DVD-Player die daten an den HD Fernseher (hab ich ja ;) ) schicken.
    also hat sich das erledigt erstmal.
    ausser ich hol mir so´n hd-dvd-player :D





    aber auf deine idee bin ich auch schon gekommen.
    mein hd-fernseher hat ja so eine direkte schnitstelle fürn monitor, also so wie beim pc.
    müsst ich dann nur noch wie gesagt als 2.monitor einstellen am pc und das bild an den fernseher schicken.
    und einfach übern pc abspielen lassen.
    dann klappts auch bestimmt.


    naja ich danke euch trotzdem erstmal jungs,
    kriegt von mir auf jedenfall ne bewertung

    also bis dann

    MfG mOrrUk


    EDIT

    so hab jetzt meinen plasma v an pc angeschlossen
    hat sich damit erledigt ;)
    closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Music Clip aber
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.307
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    406
  3. Musicclips von MTV

    Barracuda , 27. Dezember 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    233
  4. Music Clips von Youtube legal??

    ra!d , 8. November 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    420
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    254